was würdet ihr mir raten?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Deus_Ex_Schwein
Beiträge: 12
was würdet ihr mir raten?
hey ho,
ich will mich nächstes jahr für einen studiengang bewerben, aber ich bin mir nicht sicher, ob da etwas für mich passendes dabei ist. könntet ihr mir aufgrund meiner arbeiten vielleicht einen tipp geben, welche richtung für mich die beste wäre`?

http://deus-ex-schwein.deviantart.com/

schon einmal danke für eure hilfe...^^
[img]http://www.nemesis-artgroup.de/nemesis_forum/download/nemesis_sig.png[/img]
Kirschmond
Beiträge: 170
Keiner hier kann dir sagen was du machen sollst.
Das hängt ganz allein von dir ab: was dir Spaß macht und was du glaubst, das dir liegen könnte.
Schau dich einfach im Internet um, besuche Seiten verschiedener Unis, die auch verschiedene Studiengänge anbieten.
Man kann sich nunmal nicht innerhalb eines Tages alle Informationen zusammen suchen und dann entscheiden.
Sowas braucht halt Zeit.
Und das musst du wohl oder übel alleine machen...
http://www.annkahi.de
Deus_Ex_Schwein
Beiträge: 12
interesse hätte ich ja an kommunikationsdesign, aber ich bin mir nicht sicher, ob die jemanden wollen, der nicht gerade zeichnerisch so begabt ist, deswegen wollte ich nur fragen, ob ihr einen tipp hättet, in welche richtung ich mich bewerben könnte, wo fotografie und bildbearbeitung sehr gefördert werden.
danke aber erstmal für deine antwort.^^
[img]http://www.nemesis-artgroup.de/nemesis_forum/download/nemesis_sig.png[/img]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net