Praktikumsbescheinigung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
comalarm
Beiträge: 131
Praktikumsbescheinigung
Moin!
Ich bin zurzeit in der letzen woche von meinem 3-monatigem praktikum für das studium an der FH Münster/FB Design,jetzt kommt natürlich die frage,wie die besagte bescheinigung aussehen soll?

frage ist: gibt es bestimmte vorlage/vorgaben für das praktikumsbescheinigung?
wäre sehr hilfreich,wenn einer helfen konnte;)

LG Andreas
Moehre
Beiträge: 807
Nö ^^ Hauptsache, du kannst bescheinigen, dass du in deiner Firma,Agentur,etc. das Praktikum absolviert hast.
Ich habe zum Beispiel ein Jahrespraktikum in einer Grafikabteilung einer Firma und bin einfach zu meinem Chef gegangen. der hat dann auf den Bescheid geschrieben:
Hiermit hat Frau P. erfolgreich an einem Praktikum in der Grafikabteilung teilgenommen, um sich für Kommunikationsdesign weiterzubilden und sich auf das Studium vorzubereiten.

Die Chefs schreiben dann immer irgendeinen Quark, aber egal. Hauptsache, man hat die Bestätigung!
comalarm
Beiträge: 131
Danke,Moehre!
wir sehn uns zur Mappenberatung in Münster;)

Lg Andreas
Moehre
Beiträge: 807
Bitteschön ^^

Mich wirst du leicht erkennen. Ich bin 1,60 KLEIN und hab dunkelbraune Haare :)

Ich bin mal gespannt, welches Thema uns erwartet.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net