Merz Akademie Stuttgart 2012

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Paramöhre
Beiträge: 8
Merz Akademie Stuttgart 2012
Huhu ihrs,

hat sich schon jemand fürs Sommersemester beworben bzw. hat es noch vor?
Oder sind hier allgemein noch Merzler die mir vielleicht mal noch etwas erzählen möchten?
Ich würd mich gern noch bewerben allerdings wohn ich eigentlich in Bielefeld und es wär schon ein enormer Schritt nach Stuttgart zu ziehen.

LG die Möhre
hellkitten
Beiträge: 6
Hab ich auch ein bisschen im Auge, aber mich schrecken die Kosten ab. Hab bisher auch eher schlechte Meinungen über sie gehört (eben deswegen), aber gut, wer nicht selbst dort war, kann gut reden.
Was reizt dich denn daran?

Wie gesagt, ich bin mir noch unschlüssig ob ich mich dort bewerbe.
Clueso
Beiträge: 235
Ich mach im Moment Praktikum bei einer Agentur wo die beiden Chefs von der Merz Akademie kommen. Die meinten auch dass sie sich heutzutage dort nicht mehr anmelden würden - scheint wohl nachgelassen zu haben. Zusätzlich noch die horrenden Kosten. Ich könnte das nicht stemmen, selbst wenn das die nun-plus-ulta-FH wäre.
Es gibt so viele Hochschulen für KD (o.Ä.), ich sehe keinen Grund da für ne Private FH Geld auszugeben!
[url=http://nnjo.de][color=#BF0000][b]nnjo[/b][/color][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net