Mappenkurs für Design Nürnberg

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Pucko
Beiträge: 86
Mappenkurs für Design Nürnberg
Hallo :)
ist hier vielleicht irgendwer der in Nürnberg schon mal an einem Mappenkurs teilgenommen hat?
Wenn ja wo und fandet ihr ihn hilfreich oder ehr Geldverschwendung?
Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar! :wink:
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett-
Pucko
Beiträge: 86
niemand? :D
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett-
RiceTii
Beiträge: 51
Hey... Ich hab vor nem Jahr bei einem teilgenommen der über ein Wochenende geht ... Schrecklich ... Verschwendetes Geld - hätte ich auch daheim mich hinsetzen können und rumkritzeln können ... Und ich war nicht die einzige die ihn schlecht fand^^

Über die Kurse die einen längeren Zeitraum gehen, habe ich eher neutrales gehört - jedenfalls nix negatives :)

Ich finde persönlich aber dass viele Mappenberatungen eh das meiste bringen :)

Lg
Pucko
Beiträge: 86
Hi RiceTii,

danke für deine Antwort :)
Wo hast du denn diesen Kurs am Wochenende gemacht?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett-
RiceTii
Beiträge: 51
Also ganz klassisch eben im Bildungszentrum ^^ da gibt es mehrere :) Ich weiß zwar net was die im Moment für ein Angebot haben - aber ich hab mich eben damals für den Wochenendkurs angemeldet.

Warst du bei der Eignungsprüfung? Oder wieder keine Einladung :S?
Pucko
Beiträge: 86
Okay...hatte mir das nämlich auch überlegt aber dann spar ich mir das geld lieber, danke (y)

Ich war im Winter beim Eignungstest fürs SS und jetzt zu dem Eignungstest haben sie mich nich eingeladen... :cry: :evil:
Extrem ärgerlich!!!
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett-

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net