Mappenkurs

Sie sind hier

Letzter Beitrag
muska
Beiträge: 3
Mappenkurs
Hallo Leute, ich bin vor kurzer Zeit der precore Gemeinschaft beigetreten und wollte mal nach euren Erafhrungen bezüglich des Mappenkursr fragen :) . Ich habe mich für das Sommersemester an der Ohn für das Designstudium beworben, wurde jedoch leider abgelehnt. Nach einer Zeit der Verzweiflung bin ich doch zum Entschluss gekommen es nochmal zu probieren, doch wegen des ersten Ungeschicks habe ich etwas Angst die Mappe selbsständig zu erstellen. Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach einem guten und hilfreichen Mappenkurs in Nürnberg( und Umgebung und im Landkreis Wunsiedel...). Hat da jemand von euch Erfahrungen bzw. würde mit jemand abraten einen bestimmten Kurs zu besuchen??? Schreibt mir bitte auch über eure Erfahrungen, die ihr in Mappemkursen auserhalb von Nürnberg besucht habt...und welche Kriterien ganz wichtig sind... :roll:
Würde mich über eure Antworten sehr freuen :D

hier sind Kurse, die ich bisher kontaktiert habe...

Kunst- und Designschule
(da werde ich morgen eine Schnupperstunde machen)

Bildungszentrum Nürnberg
(hier waren die plätze schon voll, und muss mich in eine warteschlange anstellen)
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Ich habe die Links mal rausgenommen.
Mappenkurse findest du bei uns in der Mappenkursliste: http://www.precore.net/mappenkurs_list.php?menue=3

Und das es nicht um eine Mappenbesprechung geht, -> verschoben.

Editiere mal den Titel, Absatz 2 : http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=22&t=17825
Und Absatz 1 sollte auch beherzigt werden!

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net