HS Augsburg - Tag der offenen Tür...

Sie sind hier

Letzter Beitrag
dyvaney
Beiträge: 77
HS Augsburg - Tag der offenen Tür...
Hallo,

ich habe an der Fassade der Hochschule einen großen Banner mit Terminen gesehen und habe mal ein paar Fragen an die Studenten in Augsburg.

Die Termine:
Donnerstag, 6.5.2010, ab 14 Uhr - Tag der Fakultät für Gestaltung
Samstag, 8.5.2010, 10 bis 15 Uhr - Tag der offenen Tür

Ich interessiere mich speziell für den Master Interaktive Mediensysteme und wüsste gerne, ob an irgendeinem dieser beiden Tage näher auf diesen Studiengang eingegangen wird bzw. ob er vorgestellt wird.

Allgemeine Infos zu den Tagesabläufen wären auch super. Hab auch schon versucht das Sekretariat zu erreichen, aber leider niemand ans Telefon bekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand mit weiteren Infos weiterhelfen. Lg
dyvaney
Beiträge: 77
... Beitrag noch oben ...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net