Berufschancen Innenarchitektur

Sie sind hier

Letzter Beitrag
rose265
Beiträge: 5
Berufschancen Innenarchitektur
Hey,

habe im März mein Abi gemacht und suche seitdem nach dem passenden Studiengang. Innenarchitektur gefällt mir wirklich sehr, aber ich höre und lese vorallem immer wieder, dass die Beurfschancen eher schlecht sind und dass die Branche eher rückläufig ist. Gibt es hier Leute, die das bestätigen können oder widerlegen können? Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen!
LG, rose265
Louisa24
Beiträge: 13
ich bin/war auch am überlegen, innenarchitektur zu studieren.
jetzt werde ich warscheinlich auf architektur umschwenken, da dort noch die chancen etwas besser sind und innenarchitektur doch sehr speziell in seinem feld...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net