Wie sollte die Praktikumsbescheinigung aussehen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
ka di
Beiträge: 33
Wie sollte die Praktikumsbescheinigung aussehen
Hab hier nun 2 unterschiedliche Bescheinigungen vor mir liegen.....die erste Bescheinigung ist mit Briefkopf und Logo der Firma, nem netten kleinen Text über das Praktikum, den Zeitraum und den Inhalt und unten drunter die unterschrift vom chef!

Nummer 2 ist wie das andere, nur soooo leer und in der knappesten Form
WANN + WO + INHALT geschrieben !

Kann ich beide zur uni schicken? oder erwarten die eine spezielle/ofizielle Bescheinigung (google spuckt da ne menge aus)?

danke fürs weiterhelfen! :)
carmen
Beiträge: 558
da kannst du schon beide hinschicken.
jede firma stellt ihre praktikumsbescheinigung eben anders aus, und wie leer oder hässlich die aussieht, dafür kannst du ja nix ;) den leuten von der hochschulverwaltung wird das auch egal sein, hauptsache dein praktikum wird bestätigt.

[color=#6A6282]▾[/color][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][url=http://www.carmenmauerer.de]Portfolio[/url][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][color=#6A6282]▾[/color]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net