Was ich an der KISD nicht verstehe..

Sie sind hier

Letzter Beitrag
sphe
Beiträge: 334
Was ich an der KISD nicht verstehe..
Ok, die Hausaufgabe war. Danach kommt die Klausurarbeit. Danach das Gespraech. Aber was ich nicht verstehe: wirklich keine Mappe? Ich kanns nicht so richtig glauben... entweder habe ich das uebersehen... aber auf der Seite stand nur, dass man keine Mappen einsenden soll.


Seltsam. Weiss einer Naeheres?

Gruss,

sphe
Denken ist keine Frage der Richtung - es ist eine Frage der Dimension.
julii
Beiträge: 66
nein.
wirklich keine mappe!!
:)
aber mit dem Gespräch hat man auch genug "arbeit"
*freu*
Anonymous
nein keine Mappe und bloss nichts mit zum Gespräch nehmen ...
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Ist in Bremen auch so, nur Hausaufgabe aber dort darf man zum Gespräch 5 Arbeiten mitbringen wenn sie dich einladen zur Prüfung.
sphe
Beiträge: 334
Wahnsinn. Ich nehme an, die fragen trotz des Statements nach der Studienmotivation und der Motivation, genau hier zu studieren. Na, da braeuchte ich nicht lang nachdenken. :-)

Danke fuer die Klaerung!

Na, da bin ich doch gespannt, was in meinem Briefchen steht. Aber wie ich das sehe habe ich zu der Klausur eh vermutlich keine Zeit, weil am 1. mein Praktikum beginnt in ner Riesenagentur und wenn ich schon am 1. oder einem der nachfolgenden Tage nicht kommen kann.. uhmja :-), was waere das fuer ein super Eindruck, den ich hinterlassen wuerde... ;o).

Na, mal schaun! Vielenliebenherzlichen: DANK.

sphe
Denken ist keine Frage der Richtung - es ist eine Frage der Dimension.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net