Wann kommen die Einladungen zur Prüfung??

Sie sind hier

Letzter Beitrag
MalerMelli
Beiträge: 7
Wann kommen die Einladungen zur Prüfung??
Halloo an alle!!

Ich habe meine Unterlagen zur FH nach Wiesbaden geschickt (KD), um für die Begabtenprüfung eingeladen zu werden.
Die Prüfungen sind ja im Juni.... aber wann kommen ungefähr die Einladungen?? Und was sind Gründe nicht eingeladen zu werden??

Bin sooo ungeduldig!! :) Kann es einfach nicht erwarten!! :)
Hoffe dass es klappt ^^
mad
Beiträge: 2226
[quote="MalerMelli"]Halloo an alle!!

Ich habe meine Unterlagen zur FH nach Wiesbaden geschickt (KD), um für die Begabtenprüfung eingeladen zu werden.
Die Prüfungen sind ja im Juni.... aber wann kommen ungefähr die Einladungen?? Und was sind Gründe nicht eingeladen zu werden??

Bin sooo ungeduldig!! :) Kann es einfach nicht erwarten!! :)
Hoffe dass es klappt ^^[/quote]

man wird IMMER eingeladen.... es is auch keine einladung, eher ne anmeldebestätigung.
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net