Post von der HBK Braunschweig

Sie sind hier

Letzter Beitrag
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Post von der HBK Braunschweig
Jipieee...
Meine Mappe hats geschafft, und ich bin zur Prüfung eingeladen...Für KomDesign

Muss in der zeit bis dahin aber noch eien Hausaufgabe zum thema [b]Moment Mal[/b] machen.
Und ich bin jetzt schon gespannt....
*aufgeregt*

Noch wer hier?
Haben sich ja nur wenige von Precore dort beworben...
MarkoS
Beiträge: 107
Ich auch Ich auch Ich auch!!

*hops*


*extraregistriert*
Student Freie Kunst/Fotografie
Len
Beiträge: 462
jummiii... ich auch... huch, bin ich aufgeregt :D

schade, dass man nicht weiß, wieviele Mappen angenommen würden, würd mich echt mal interessieren *sigh* aber najaaaaa...

habt's a schon mit der Aufgabe angefangen? Ich noch nicht *grins* Aber is ja auch noch Zeit...

lg,
Len
Anonymous
hey, jessica, herzlichen glückwunsch!!!

bewirbst dich auch noch in karlsruhe? fahr mittwoch hin und geb meine mappe ab.

übrigens: wurd in mannheim auch zur prüfung eingeladen. YES!!!
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Ja in KA bewerb ich ich mich auch noch! :)
Ferraristi
Beiträge: 95
Yehaaaa, bin auch dabei!!!

Allerdings für ID und ohne Hausaufgabe :-)

Viel Glück allen!
luluu
Beiträge: 2
bin ebenfalls dabei. aber mit freier kunst.
sind noch mehr freie kunst leute hier die angenommen wurden?
kd`ler wie lange dauert eure eignungsprüfung und wann findet sie statt?

liebe grüße und glückwunsch an euch alle, das haben wir uns verdient

luluu
marius
Beiträge: 12
Hier ich bin auch bei freier Kunst dabei !!!
@luluu sag mal kenn ich dich nicht irgendwoher ?
Len
Beiträge: 462
yummy... also doch Ferraristi :)
Ich dachte erst, du klebst zu Hause am Briefkasten und zerrst jeden Postboten der vorbeikommt ins Haus um ihn gnadenlos zu filzen ;)

Die Prüfung findet am 10. Juni statt, ab 9 Uhr (KD), aber wie lang sie dauert, weiß ich auch nicht :/

Len
Ferraristi
Beiträge: 95
Die ID-Prüfung ist erst am 16. ...unglücklicherweise am selben Tag wie auch in Pforzheim :? Naja, Braunschweig geht auf jeden Fall vor!
Len
Beiträge: 462
öh, das ist ja doof, gibs denn keinen ausweichtermin? normalerweise gibs doch n ausweichtermin... ruf einfach mal im sekretariat an und frag nach... normalerweise gibs sowas :)

len

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net