Mappen-Abgabe in Bremen - was wird noch gefordert

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Scope
Beiträge: 2
Mappen-Abgabe in Bremen - was wird noch gefordert
Hallo Ihr,
ich fahre morgen nach Bremen um dort für den Studiengang Digitale Medien an der HfK meine Mappe abzugeben.
Nun weiß ich nicht, was die sonst noch so erwarten.
In der Info-PDF steht
[quote]einen Zulassungsantrag zur Aufnahmeprüfung (Vordruck liegt bei) zu stellen, in Verbindung mit den eigenen künstlerischen Arbeiten, Angaben über Schulabschlüsse (keine Zeugnisse), einem tabellarischen Lebenslauf[/quote]
Lebenslauf hab ich, da stehen auch meine Schulabschlüsse drin - aber einen Zulassungsantrag kann ich in der gesamten PDF nicht finden.

Weiß jemand mehr?
Besten Dank schonmal,
Jörg.
Scope
Beiträge: 2
Naja, doch gefunden:
Das Antragsformular gibts hier:
http://www.hfk-bremen.de/fileadmin/pdf/studienbewerbung/freiekunst.pdf

Muss ich sonst noch was mitbringen?
Wäre peinlich, wenn ich den weiten Weg nach Bremen machen würde und dann was vergesse..

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net