MÜNSTER - dienstag wird derbe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
so use
Beiträge: 16
MÜNSTER - dienstag wird derbe
der kleine triupmh oder die große niederlage, man wird sehen.
wer ist sonst noch dabei?
Tinke
Beiträge: 111
hehehe, ich bin auch dabei...

aber by the way...selbst der montag kann schon derbe werden :wink:
Kater
Beiträge: 48
ich bün auch da :) mal sehen wie´s wird, bin schon gespannt wie´n flitzebogen *lol*
http://www.lounge-69.de <--the finest in house music presentet by the house selection team ;) jeden samstag ab 20h
Dali
Beiträge: 22
was ist denn am montag????
hab ich was verpasst??
GO, GET IT!!!
Tinke
Beiträge: 111
na, mappenprüfung ;)

und dienstag für die glücklichen, die weiterkommen, die richtige prüfung.
so use
Beiträge: 16
ich gebe meine mappe trotzdem am 18. ab. auch wenn ich der einzige bin.
Dali
Beiträge: 22
ich habe ja auch eine einladung bekommen und da steht drin, am 18. ist mappenabgabe und am 19. dann die prüfung.
GO, GET IT!!!
Kater
Beiträge: 48
macht mich nich kirre, ich muss doch erst am dienstag da sein oder nicht. dachte da stand was von 18ter ist mappenabgabe. find den zettel grad nich..
http://www.lounge-69.de <--the finest in house music presentet by the house selection team ;) jeden samstag ab 20h
Dali
Beiträge: 22
doch, steht bei mir genauso.
GO, GET IT!!!
Tinke
Beiträge: 111
ups, ja....hab mich vertan ;)

dienstag mappenabgabe,
mittwoch prüfung
Dali
Beiträge: 22
wenn jemand lust hat, wäre da ein treffen ja auch nicht schlecht... ich könnte mich als führer anbieten *grins*

naja, wer den wixxer noch nicht in der sneak gesehen hat, versteht denn jetzt eh nicht...
aber mal im ernst, wenn jemand lust hat, kann man ja die stadt unsicher machen... oder bleibt ihr alle an der fh???
GO, GET IT!!!
Tinke
Beiträge: 111
puh, also ich komm aus Gütersloh, und fahr zwischendurch auch wieder mit dem zug heim :wink:
estrella
Beiträge: 7
habt ihr ne ahnung, wie die prüfungen so im allgemeinen in münster aussehen?
hoffe natürlich, dass wir sie alle erleben werden, aber nur schon mal so, um sich mental drauf einzustellen... :roll:
und es gibt sie doch, die schönen dinge!
Tinke
Beiträge: 111
keine ahnung !

aber falls ich die 1.hürde schaffen sollte. DIN A2 :shock: Blätter bring ich bestimmt nicht mit. Das ist nicht mein Medium. :wink:
Dali
Beiträge: 22
das coole ist... ich habe keine blätter mehr :-) alles passend für die mappe aufgebraucht... ich würd auch lieber din a 3 mitnehmen... ich hab meine mappe auch nur din a 3 gemacht...
GO, GET IT!!!
Tinke
Beiträge: 111
ich auch, ich auch. ehrlich gesagt, das meiste ist sogar nur DIN A4, aber praktisch auf DIN A3 geklebt. mal schaun, ob ich damit durchkomme.
Dali
Beiträge: 22
joa... stimmt... ist bei mir nicht anders Grins... aber meine mappen für essen und dortmund waren din a 2. aber da war ich auch nicht so zufrieden :-)
GO, GET IT!!!
Kater
Beiträge: 48
ich werd auf jeden fall meine dosenkiste mitnehmen und mir am haverkamp oder skaters palace die zeit vertreiben :D der weg nach münster soll im schlechtesten fall ja nicht ganz umsonst gewesen sein.

Hat jemand sonst noch n schönen vorschlag?? vielleicht muss ich ja auch ab 17 uhr extrem saufen gehen um es zu überstehen. im falle ich nicht weiter komme...
http://www.lounge-69.de <--the finest in house music presentet by the house selection team ;) jeden samstag ab 20h
Kater
Beiträge: 48
sacht ma seid ihr alle für pd morgen in münster?
wie soll ich eine kurzbeschreibung der arbeiten machen wenn ich nur z.b. eine Zahnbürste oder so habe. Seite 1) zahnbürste??

bin mir da mit dem inhaltsverzeichnis noch nich so im klaren... shyce.
http://www.lounge-69.de <--the finest in house music presentet by the house selection team ;) jeden samstag ab 20h
Dali
Beiträge: 22
beispiel einer meiner kurzbeschreibungen

15. nur einen Augenblick
Bleistift, in Quadrate geschnitten und in spannungsgeladenen Aufbau gebracht. Mai 2004...

meistens steht da aber noch weniger.... was solls... soviel können die da nicht verlangen.
GO, GET IT!!!
Dali
Beiträge: 22
das war wohl nix... und bei euch?
GO, GET IT!!!

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net