Frage zur Eignungsprüfung FH Trier SS10

Sie sind hier

Letzter Beitrag
melosuffix
Beiträge: 1
Frage zur Eignungsprüfung FH Trier SS10
Ist es normal, dass man, wenn man schon im Dezember per Post benachrichtigt worden war, dass man nicht zur Prüfung zugelassen sei, einen Monat später extra nochmal einen Brief bekommt, in dem steht, dass man die Eignungsprüfung nicht bestanden habe, weil man nicht teilgenommen hat? o.O
(Es ist doch klar, dass ich nicht teilgenommen habe, wenn ich nicht zugelassen war??)

Hat außerdem schon jemand seine Mappe zurück bekommen?
musikfreak
Beiträge: 89
Ich habe mich zwar nicht bei dieser FH beworben, aber für mich klingt das so als ob
1) du versehentlich einen "nicht zugelassen" Brief bekommen hast & eigentlich schon hättest hinkommen sollen
oder
2) der zweite Brief ein Fehler der FH war und du ihn ignorieren kannst.

Ich würde auf jeden Fall dort anrufen & denen das mal sagen!!
Irgendwas haben die da verwechselt....

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net