FOTOSERIE DESIGNBEWERBER an der FH Münster!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
stereomarie
Beiträge: 38
FOTOSERIE DESIGNBEWERBER an der FH Münster!
Hallo,

für mein Fotografie-Projekt am FB Design an der FH Münster suche ich Designbewerber (am besten aus Münster und Umgebung), die ich auf ihrem Weg zum Studium gerne mit Kamera begleiten möchte... Mappenerstellung, Papierkrieg, Tag der Mappenprüfung... etc.

Wer darauf Lust hat, der möge sich doch bitte bei mir melden:
marry.l at gmx.net

Lg Marie
[color=#99FF00][b]ramalamadingdong[/color][/b] [b]you motherfucking pingpong.[/b]
[b]its not the dj but the song.[/b]
stereomarie
Beiträge: 38
push!!!

hat keiner interesse?
[color=#99FF00][b]ramalamadingdong[/color][/b] [b]you motherfucking pingpong.[/b]
[b]its not the dj but the song.[/b]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net