Zeichnung in die Mappe oder nicht?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
MA-Simon
Beiträge: 12
Zeichnung in die Mappe oder nicht?
Huhu! Ich habe mal von irgendwo gehört, das Concept Art, oder Zeichnungen in Mappen garnicht gerne gesehen werden? Stimmt das? (Möchte mich an der HS Mannheim bewerben.

Eine Zeichnung Poste ich mal hier zur Ansicht. Ich bitte euch jedoch, damit nichts anzufangen, denn es ist offizielle Concept-Art des SureAi-Team-Projekts-Nehrim:

http://npshare.de/files/36/8038/Zwergenschiffstufe9klein.jpg

Hoffe auf schnelle Antwort.
nifty1
Beiträge: 48
da haste was falsches gehört.
MA-Simon
Beiträge: 12
Danke für die Antwort!

Mir wurde nämlich berichtet, das die mehr auf Audruck und Symbolik der einzelnen Arbeiten achten und in Concept Art irgendwo nur Zeitverschwendung, keine wert sehen.

Eine Frage hätte ich nun noch, Kann man seiner Mappe ein Skizzenbuch beilegen und gilt das dann als eine Arbeit? Weil die anzahl ja auf 10-15 beschränkt ist.
inski
Beiträge: 92
ja, skizzenbuch gilt als eine arbeit. tu's unbedingt rein. die lieben skizzenbücher.
lenin
Beiträge: 31
aber diese krickellakrackel unterschrift. muss da wech. du bist kein künstler oder sowas. und dein schiff klauen wird auch keiner. sonst eine gute keichnung :)
MA-Simon
Beiträge: 12
[quote]ja, skizzenbuch gilt als eine arbeit. tu's unbedingt rein. die lieben skizzenbücher.[/quote]

Oki, werde ich machen... auch wenn ich glaube ich erstmal ein neues "speziell" anfangen muss, die die ich bisher gefüllt habe kann ich so... nicht nehmen. (Schreibe da schon gernmal hausaufgaben und notizen rein ^.~)

[quote]aber diese krickellakrackel unterschrift. muss da wech. du bist kein künstler oder sowas. und dein schiff klauen wird auch keiner. sonst eine gute keichnung [/quote]

Was hast du gegen meine Unterschrift? o.O
Ich fände es unvorstellbar eine Zeichnungn anzufertigen und dann keine Signatur drunter zu setzen. Ohne Signatur... keine fertige Zeichnung. Finde ich. Ok. Hier ist sie etwas groß ausgefallen, mach ich sonst eher klein. Aber eine Unterschrift gehört dazu. Ich möchte ja irgendwo auch, das man weis wer das gezeichnet hat und nicht mit mister unbekannt, unbenannt in verbindung treten.

[quote]du bist kein künstler oder sowas[/quote]

Warum nüscht? 8) Was heißt den schon Künstler. Heutzutage, darf sich alles Künstler schimpfen.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net