Wo anfangen bei Mappe für KD/MD/Multimedia/Digitale Medien?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
wakjak
Beiträge: 6
Wo anfangen bei Mappe für KD/MD/Multimedia/Digitale Medien?
Hey,

habe jetzt acht hochschulen(auch unterschiedliche Studiengänge) ins auge gefasst, die ich mir jetzt in kürze näher anschauen werde. Einige Professoren wollen jedoch schon Arbeiten von mir sehen, außerdem muss ich selber auch mal einen richtigen Anfang machen. Bisher hab ich aber nicht wirklich allzu kreative Arbeiten gemacht mit denen ich meine Individualität zeigen könnte, eher so webseiten,3d-modelle,fotomontagen etc.

Wo soll ich jetzt anfangen? Was wollen die sehen?(besonders in Bezug zu den Studiengängen mit den modernen Medien, da ich wohl in erster linie diese anstreben werde, also Mediendesign,Multimedia,Digitale Medien)
Kann gut mit Photoshop,Cinema4d und diversen Programmiersprachen umgehen, zeichne jetzt auch seit kurzem, kaufe mir demnächst ne gute Kamera.

danke

mfg
HansImGlück
Beiträge: 1927
Bring mit was du bisher gemacht hast. was viel besseres wirst du dir auf Anhieb sowieso nicht aus den Rippen schneiden.
Fun ist not a straight line!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net