wieviele techniken auf ein blatt?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Einsiedlerkrebs
Beiträge: 331
wieviele techniken auf ein blatt?
hallo forum!

wie ist das mit der anzahl der techniken auf einem blatt die man verwenden darf/kann?

wenn man z.B eine arbeit mit mehreren ansichten von einem objekt hat . jetzt könnte es sein das man eine ansicht z.B mit polychromos macht eine andere mit z.B. Markern oder ähnlich.

ich meine geht das, ist das vielleicht ein tabu oder gilt als stilistisch weniger gut?

hab nicht so den schimmer vielleicht kann mir jemand helfen.... :?:


grüssle!
"...Ich werfe den verdammten Rückspiegel aus dem verdammten Fenster, weil ich nicht wissen will woher ich komme, sondern wohin ich fahre!..."

...vergiss nie dein handtuch...
amo_italia
Beiträge: 125
also nen fachmännischen rat kann ich dir leider nicht geben, aber ich finde, dass es zu deinem Beispiel durchaus passen würde, denn versch. Ansichten eines Objektes suggerieren ja schon eine Vielseitigkeit, die du dann mit den versch. Materialien aufgreifen würdest. Denke, bzw. hoffe aber auch nicht, dass es da so feste Regeln gibt und selbst wenn ist innovatives Design doch nichts anderes als diese umzuwerfen und neue zu erfinden,ne? ;-)
___Was soll das wenn etwas nichts soll als einfach nichts sollen? - Erich Fried___
Einsiedlerkrebs
Beiträge: 331
hi servus und danke für die meinung!

denke auch das es nix macht. habs jedenfalls jetzt einfach getan...

für weitere tipps binsch natürlich dankbar...

gruß!
"...Ich werfe den verdammten Rückspiegel aus dem verdammten Fenster, weil ich nicht wissen will woher ich komme, sondern wohin ich fahre!..."

...vergiss nie dein handtuch...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net