Wer geht noch nach Mannheim am 1.10???????

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Angie
Beiträge: 109
Wer geht noch nach Mannheim am 1.10???????
Hey ! Wer von euch hat auch vor am 1.10 nach Mannheim zum infotag zu gehen? Hab da vorher angerufen und oh wunder oh wunder auch jemanden erreicht. Die nette Dame sagte mir dann das es keine Mappenberatungstermine gibt aber man kann die Mappen zum Infotag mitbringen und ansehen lassen...
Bin mal gespannt...


lg Angie
Mädchen mit Plan
Beiträge: 343
am [b]13.oktober[/b] ist übrigens auch [b]mappenlotto[/b] in[b]bielefeld[/b],
mehr infos dazu auf http://www.fh-bielefeld.de
Chrigi
Beiträge: 73
geht von euch niemand morgen da hin? ich weiß nämlich echt nicht so ganz, ob sich das für mich überhaupt lohnt...wohn in der nähe von ulm und zug würde um die 80€ kosten.
deshalb hab ich grad angerufen und die meinte, dass es zuerst nen vortrag über die bewerbung gibt (also wie man sich bewirbt, einschreibt, was über die prüfung) und man dann natürlich mit den profs reden kann und auch die mappe mitbringen kann.
hmm, meine mappe ist leider noch nicht wirklich so weit, dass ich sie da zeigen kann bzw. will :? . und die rest-infos kriegt man ja eigenltlich auch aus dem internet... was meint ihr? lohnt sich so ein infotag trotzdem?
[url=http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?p=25835&highlight=#25835][img]http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/017.gif[/img][/url]

[url=http://chrigi.deviantphoto.eu/]paar fotos...[/url]
Angie
Beiträge: 109
Hey Chrigi

Bei mir es das gleiche mit den zugkosten aber ich geh auf jedenfall hin. Meine Mappe ist auch noch nicht fertig aber ich möchte mal ein paar reaktionen drauf sehen und vielleicht mal schauen was die anderen so haben. Würde gern ein paar infos haben ob der weg den meine mappe geht also thema und geplannter aufbau und so gut oder schlecht sind... muß los scheiß praktikum... schreib später noch mal...
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Also ich finde sowas sehr wichtig, ich bin dieses Jahr sogar nur für eine kurze Mappenberatung bis nach Karlsruhe gefahren, einmal quer durch Deutschland, war auch ungefähr so teuer, und es hat viel gebracht.

Ansonsten schau doch mal bei einer Mitfahrzentrale :)
janashi
Beiträge: 12
oha -
das hätt ich doch jetzt fast verpennt .. :shock:

um wieviel uhr geht das denn los?
Chrigi
Beiträge: 73
[quote="janashi"]oha -
das hätt ich doch jetzt fast verpennt .. :shock:

um wieviel uhr geht das denn los?[/quote]
10 Uhr


und danke schon mal für die antworten, bin trotzdem noch am überlegen :roll:
[url=http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?p=25835&highlight=#25835][img]http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/017.gif[/img][/url]

[url=http://chrigi.deviantphoto.eu/]paar fotos...[/url]
Anonymous
chelas,
bin damals ohne mappe, ideen und plan nach mannheim gefahren (ja, 80 euro!) und es hat mir trotzdem irre viel gebracht. also:
MACHEN!!! :wink:
butterflyandelephant
Beiträge: 796
Na, gibts einen Bericht von jemand der da war?
Chrigi
Beiträge: 73
[quote="FlyingRose"]chelas,
bin damals ohne mappe, ideen und plan nach mannheim gefahren (ja, 80 euro!) und es hat mir trotzdem irre viel gebracht. also:
MACHEN!!! :wink:[/quote]
äh...zu spät...

[quote="sarah_stuttgart"]Na, gibts einen Bericht von jemand der da war?[/quote]
:arrow: ja, würd mich auch interessieren!
[url=http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?p=25835&highlight=#25835][img]http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/017.gif[/img][/url]

[url=http://chrigi.deviantphoto.eu/]paar fotos...[/url]
Angie
Beiträge: 109
Also ich war da...
Erst gab es bla bla über Bewerbung im allgemeinen und so und danach hat sich ein prof dann die mappen angeschaut...man konnte ziehmlich deutlich raushören das storyboards gern gesehn werden, weiß schon garnicht mehr wie oft das wort storyboard gefallen ist..sonst wollen viel " skizzen " sehen am besten mit blei ( versch stärken ) nichts gefriemeltes wie de prof das so schön nannte ...ob es mir was gebracht hat weiß ich nicht wohl eher verunsichert na ja schau ma mal...
aRbee
Beiträge: 52
wie siehts denn in mannheim mit fotografie aus? bin immer skeptisch wenn die bei ihrer mappen-info nix dazu angeben. werd mich auf jeden fall dort bewerben aber hab den infotag verpasst.
[img]http://abimahl.r0xor.net/arbee/sig-x01.jpg[/img]
Angie
Beiträge: 109
Also einer hat auch grfragt ob sie nur zeichnungen sehen wollen oder ob man auch er mit foros arbeiten kann. der prof hat gesagt fotos sind auch ok aber ich denke man sollte auch ein paar zeichnungen haben... wie weit bist du mit deiner mappe?
aRbee
Beiträge: 52
bin zu nem drittel fertig aber arbeite zur zeit jeden tag dran. wird mal wieder verdammt knapp :wink:
hab mir als thema "zeit" genommen...
[img]http://abimahl.r0xor.net/arbee/sig-x01.jpg[/img]
Chrigi
Beiträge: 73
[quote="aRbee"]bin zu nem drittel fertig aber arbeite zur zeit jeden tag dran. wird mal wieder verdammt knapp[/quote]ist ja toll, ich dachte schon ich bin die einzige die so hinten dran ist :roll: :wink:
[url=http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?p=25835&highlight=#25835][img]http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/017.gif[/img][/url]

[url=http://chrigi.deviantphoto.eu/]paar fotos...[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net