Weitere Arbeit zum Thema "Stimmung-Emotion"

Sie sind hier

Letzter Beitrag
fieserfettsack
Beiträge: 24
Weitere Arbeit zum Thema "Stimmung-Emotion"
Würd mal gern eure Meinung dazu wissen. Ist es besser das als 4 Arbeiten zu machen oder als eine? ich denke eine wäre besser.

http://bilder-speicher.de/Danica548812.gratis-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Blinny186064.gratis-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Nobutaka899427.gratis-foto-hosting-page.html
(Nr. 3 is bisschen missglückt, das muss noch behoben werden)

http://bilder-speicher.de/Tibor923261.gratis-foto-hosting-page.html

danke für die kritik schon mal.
Melice85
Beiträge: 63
hmhmmhh würd nur eine nehm :wink:
http://www.fashion-dsign.de
tralala
Beiträge: 124
also ehrlich gesagt....ich würd keine der arbeiten in die mappe tun......... :? :? :?
wirken nicht sehr professionell, und was ist die idee?
pauajusa
Beiträge: 740
du hast ja nicht gesagt, ob das für ne mappe is...aber wenn...lass es bleiben! sieht so aus als hättest du nur mal n bisschen mit dem verflüssigen-effekt herumexperimentiert! sorry!
tralala
Beiträge: 124
da muss ich mich anschließen.......sorry.... :?
AnnaBo hat mir die worte aus dem mund genommen.....
butterflyandelephant
Beiträge: 796
Jepp, ich seh's wie Anna und tralala

sry
fuku
Beiträge: 3226
mehr als 10 minuten bearbeitung pro bild waren das nicht, oder?

schau dich mal beim pevy in der rubrik »masken« um: http://www.pevy.de – der macht sowas richtig gut.
The Patient
Beiträge: 295
Mit solchen Effekten sollte man vorsichtig sein, weils wie hier sehr schnell billig aussehen kann ...
Außerdem find ich die Herangehensweise an das Thema auch n bischen zu flach. Versuch dir was weniger naheliegendes als einfach n Gesichtsausdruck zu überlegen ...
-alx-
Beiträge: 37
also ich find die bilder gar nicht so schlecht wie´s hier klingt ..
sind doch interessant! und auf das wesentliche reduziert.. .

würd´ich nicht alle reinnehmen .. aber das was dir am besten gefällt oder ne bilder reihe die zeigt wie du "vor stimmung" in die unkenntlichkeit zerfließt oder sonst was ... . experimentieren ist toll! das zeigt denen das du offen für neues bist

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net