Wann krieg ich meine Mappe an der HBK Braunschweig zurück?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
TandoriChicken
Beiträge: 50
Wann krieg ich meine Mappe an der HBK Braunschweig zurück?
Hey Ho,
Ich will mich für das Wintersemester noch an einigen Hochschulen für Industrial Design bewerben. Unteranderem an der HBK Braunschweig der Abgabetermin ist hier der 26. März. an der FH Joanneum und HM München aber erst Anfang mitte Juni. Nun meine Frage, wann kann ich mit der Mappe in aus Braunschweig rechnen? Ich krieg sie ja spätestens an den Prüfungstagen, jemand ne Idee wann die so grob sind? WÄr natürlich klasse wenn ich nicht 3 Mappen machen müsste.
beste grüße
max :)
NeeleRosa
Beiträge: 28
Laut Internetseite sind die Prüfungstermine wie folgt :

Termine

Die voraussichtlichen Termine der künstlerischen Prüfungen

Industrial Design
Donnerstag, den 27. Mai 2010 o d e r
Freitag, den 28. Mai 2010
ganztägig!

Kommunikationsdesign
Dienstag, den 01. Juni 2010 o d e r
Mittwoch, den 02. Juni 2010
jeweils ganztägig!

Freie Kunst
Dienstag, den 08. Juni u n d Mittwoch, den 09. Juni 2010
zweitägig!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net