KD; wo kann man sich zum WS / SS bewerben?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Haffi
Beiträge: 84
KD; wo kann man sich zum WS / SS bewerben?
Hier is irgendwie der Wurm drin. Versuche herauszufinden, wo man sich zum Sommersemester und wo zum Wintersemester (bzw. beide) für Kommunikationsdesign bewerben kann. Bei der Zusammenfassung der Uniliste wird's manchmal anders angezeigt. Könnt ihr mir genaueres sagen? Viellecht habt ihr ja schon n durchgeplanten Bewerbungsmarathon hinter euch (Problem Mappenrückgabe)?!
GoldenEagle
Beiträge: 380
schau einfach mal auf den seiten der hochschulen, die dich interessieren, bei denen steht immer ganz genau zu welchem semester man sich bewerben kann und ob für beide oder nur eins
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net