Ist der Screen hier als Menü für CD tauglich?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ich
Beiträge: 227
Ist der Screen hier als Menü für CD tauglich?
Ich frage eigentlich nur aus Neugier, ich denke mal, dass meine Arbeiten nicht so altäglich sind und ich wollte für die CD– abgabe ein sauberes nicht zu düster aussehendes Menü, auf dem man simpel die Arbeiten anklicken kann.

http://mitglied.lycos.de/phpandmysqltest/FF/cdin.jpg

Habt ihr dazu Kommentare?
Brainpulse
Beiträge: 2101
Viel mehr möglichkeiten hat er ja nicht, als auf die Zahlen zu klicken ;)
Noch eindeutiger und idiotensicher gehts ja wohl kaum :roll:
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
fuku
Beiträge: 3226
ich finds ganz schick, sofern da ein paar mouseover-effekte kommen. so als rein statisches klickbild finde ich es zu langweilig.
fuku
Beiträge: 3226
übrigens, ich finde die dicke der schrift etwas zu aufdringlich. ein stückchen dünner bitte…
Ich
Beiträge: 227
Die Schrift habe ich bei der Nummerierung benutzt, die kann man ja anpassen.

Das Ding wird in Flash umgesetzt, der Rauch im Baum wird sich bewegen, n paar nette leichte Animationen kommen noch hinzu.
Blackwizards
Beiträge: 112
[quote="fuku"]übrigens, ich finde die dicke der schrift etwas zu aufdringlich. ein stückchen dünner bitte…[/quote]

Full ACK.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net