ich habe fertig

Sie sind hier

Letzter Beitrag
goeri
Beiträge: 22
ich habe fertig
Juhuuu, :D
ich habe endlich meinen Bewerbungsmarathon von vier Zeichenmappen für das Sommersemster hinter mir und alles pünktlich abgeschickt. Ich hoffe doch, dass sich bei diesem Aufwand sich eine Hochschule irgendwo in Deutschland meiner erbarmt.

Jetzt bin ich aber richtig urlaubsreif, kann mir jemand nen sponatenen reistipp geben, möglichst günstig und für wenig kohle? wenn nich fahr ich einfach mit Badehose zum Frankfurter Flughafen und steig in den nächstbesten Flieger.

Aloah! 8) 8) 8)
Carpe diem!
perle93
Beiträge: 132
Hautsache du bist zu den Prüfungen wieder im Lande! :D
Unikart, Am Wall 161
mad
Beiträge: 2226
ow, vieer mappen! das steht mirnauch noch bevor, wie lange hast du dafür gebraucht?
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
Fetz
Beiträge: 10
geh zu sta travel, da gibts sondertarife für studis und leute unter 25
fuku
Beiträge: 3226
bali mit rucksack
simon
Beiträge: 62
alter VIER mappen? wie gehst du denn ab? bei wie vielen fh's hast du dich denn beworben??? ich hab in eineinhalb monaten 26 bilder gemalt und mich dann an drei fh's beworben. mit EINER mappe. die termine liegen doch oft an verchiedenen tagen und deine mappe bekommst du doch auch meist sofort zurück wenn du den ersten teil nicht geschafft hast.

echt respekt vor deiner leistung und disziplin aber trotzdem:

????????????????????????????????????????????????????????????

mfg simon
mad
Beiträge: 2226
ich kann das gut nachvollziehen mit den 4 mappen, denn ich hab das prob dass 2 schulen am selben termin bewerbungsfirst haben und die mappe bis zu 2 wochen danach behalten wird.,...super.
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
goeri
Beiträge: 22
Okay ich muss zugeben unter den 4 Mappen war auch die Mappe für Magdeburg mit "nur" 4 Arbeiten dabei. :wink:

Aber der Rest mit Hildesheim, Pforzheim, und Schwäbisch Gmünd war doch größeren Umfangs (jeweils 15-20arbeiten).

Na ja ich hatte ja seit Mitte September Zeit mich nur dem Zeichnen und kreativ sein zu widmen.
Aber ich jetzt echt froh, dass dieser stress vorbei ist, oder jetzt erst anfängt?!

@Fuku das mit Bali klingt gut, selber schon gemacht?
8)
Carpe diem!
#mj23#
Beiträge: 36
@ goeri: alter schwede, sieht so aus als würden wir uns noch einige male sehen...hab auch in pf, sg und magdeburg abgegeben lol also bis dann!
timsen
Beiträge: 392
[quote="goeri"]Okay ich muss zugeben unter den 4 Mappen war auch die Mappe für Magdeburg mit "nur" 4 Arbeiten dabei. :wink:

Aber der Rest mit Hildesheim, Pforzheim, und Schwäbisch Gmünd war doch größeren Umfangs (jeweils 15-20arbeiten).[/quote]

Nicht um deinen Aufwand niederzureden, sondern eher um den Wahnsinn der FH darzustellen: in Nürnberg bewirbt man sich mit 30-[b]40[/b] Arbeiten. Du hast anscheinend nicht sehr viel mehr Werke für [b]4[/b] Mappen gehabt. Kranker Scheiß.
[url=http://www.bentpages.de/][img]http://9cs.wiegaertner.com/bentpages/weblog/gfx/signature.gif[/img][/url]
fieserfettsack
Beiträge: 24
Wo hast du dich überall beworben?

Ingmar

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net