Aachen-Mappenanforderung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Kekoo
Beiträge: 19
Aachen-Mappenanforderung
Aaalsoo, ich hab mir jetzt die ganzen Infoblätter durchgelesen aber irgendwie raff ich´s wohl doch nich so ganz was mit diesem hier gemeint is:( bezieht sich auf die Mappe für Produktdesign übrigens :D )

Bringen Sie 1 bis 5 dreidimensionale Arbeiten mit, die in einem Designbezug oder mit ihrer Vorbildung
im Kontext stehen. Größe und Technik sind freigestellt.

Sollen diese dreidimensionalen Sachen gezeichnet sein,oder sind darunter Objekte gemeint...aber viel wichtiger: DESIGNBEZUG?? Vorbildung hab ich schon mal keine :? Bin mit meiner Mappe eigentlich fertig aber ich hab die Vermutung dass ich an dem Thema n bisschen vorbeigesaust bin :shock: Kann mir da mal jemand weiterhelfen...dankeeeeeeeeee!
fuku
Beiträge: 3226
es handelt sich dabei um echte objekte. mit [b]designbezug[/b] ist gemeint, dass du dich nicht mit irgendwelchen rein künstlerischen plastiken rausmogeln kannst, sondern einen von dir gestalteten gegenstand mitbringst, der auch eine funktion erfüllt. (ich denke vom aschenbecher bis zum möbelstück ist da alles erlaubt.)
Kekoo
Beiträge: 19
:D ...ok.danke. dann bin ich ja doch nich so verkehrt mit meinen Sachen. Hab nur noch ne Frage zu den Unterlagen:
Ich soll ja zu der Mappe noch ne Studienbegründung schreiben, usw. Ich kann aber nirgends was drüber finden ob ich auch einen Lebenslauf und ne beglaubigte Kopie vom Abi mitbringen muss? Oder is das in Aachen selbstverständlich?
LG
fuku
Beiträge: 3226
du, keine ahnung wie das beuch euch produktmenschen ist.
ruf einfach mal bei frau ahnert im sekretariat an oder schreib ihr ne mail…

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net