12.10 Mappenbesprechung FH-Mainz

Sie sind hier

Letzter Beitrag
prisma
Beiträge: 34
12.10 Mappenbesprechung FH-Mainz
Hallo,
am 12.10 ist der erste Mappenbesprechungstermin für KD.Falls jein paar leute aus Frankfurt hinfahren, könnte man ja ne Fahrgemeinschafft machen.

Entweder mit n Auto und Spritkosten teilen oder mit der Bahn.Ne Einzelfahrt nach Mainz hin und zurück kostet 6.60Euro eine Gruppentageskarte für 5 Personen hingegen 22 Euro.

Falls Ihr eure Kohle für Farben verpulvert habt oder einfach nur sparen wollt, kontaktiert mich einfach.

Bis dann...
lilaraetselkoenigin
Beiträge: 40
Huhu, bin gerade in wenig erschrocken darüber dass schon übermorgen die Erste ist. Habe noch nicht viel Material zusammen. :oops:
Würde aber gerne hingehen, wenn ich noch ein bisschen was zusammen kratzen könnte.

Bin aus Kelsterbach (also fast Frankfurt), würdest du dann fahren? und abholen? Wie hast du es dir denn vorgestellt? Kostenpunkt? :D
[url=http://www.lastfm.de/user/Raetselkoenigin/]LastFm[/url]
prisma
Beiträge: 34
Ich denke es Lohnt sich auf jeden Fall trotzdem hinzufahren.Bin grad nach Frankfurt gezogen und meine meisten Arbeiten habe ich noch nicht geholt.Hab auch nur 6 teils unfertige Sachen die ich hier gemacht habe.

Kann leider nicht selbst fahren.
Also ich hoffe das sich entweder noch jemand meldet der bereit wäre zu Fahren oder wir unseine Gruppenkarte holen.
Grüsse
lilaraetselkoenigin
Beiträge: 40
Also für mich käme ein Gruppenkarte nicht in Betracht, weil ich ein Semesterticket habe. (Kann auch keinen mitnehmen)
Und über ein Auto verfüge ich leider nicht. :(
Sollte sich keiner mehr finden , könnte man ja trotzdem zusammen hinfahren und sich ein wenig austauschen.

Hab nur noch meine alte Mappe, die für die FH Wiesbaden genommen hatte. Naja.
[url=http://www.lastfm.de/user/Raetselkoenigin/]LastFm[/url]
Mieze
Beiträge: 126
Dann sieht man sich ja am Freitag;)

Komme leider aus der Pfalz
prisma
Beiträge: 34
Klaro können wir machen...Frankfurt!Wo seid ihr?

Keep :D
lilaraetselkoenigin
Beiträge: 40
Hey seid ihr gut angekommen? :)

Hatte mich doch dagegen entschieden wegen des Streiks und an Ermangelung von Bildern.

Wie wars denn so?
[url=http://www.lastfm.de/user/Raetselkoenigin/]LastFm[/url]
destructed
Beiträge: 60
wie wars den jetzt nun in mainz????
prisma
Beiträge: 34
muss gestehen dass ich noch bis sechs uhr morgens an meinen sachen gearbeitet habe und pünktlich um 11:30 vor meinen computer aufgewacht bin...
destructed
Beiträge: 60
na immer hin! willst du am 24 nochmal hin???
prisma
Beiträge: 34
ja unbedingt,vielleicht klappts ja dieses mal mit ner fahrgemeischafft.
wie lila schon sagt, fänd ichs auch ganz cool sich n bisschen auszutauschen.und du?
destructed
Beiträge: 60
austausch halt ich auch für sehr wichtig immerhin haben wir ja alle ein ziel.
alos ich hab es mir schon fest vorgenommen bräuchte aber noch etwar 3 arbeiten damit ich überhaupt was zeigen kann. muss man sich da davor anmelden??? weißt du das zufällig
prisma
Beiträge: 34
bin mir ziemlich sicher das man sich nicht anmelden muss.habe mit dem sekretariat gequacht aber meine erinnerngen an morgenstunden sind immer ein bisschen dunkel.

würd sagen da sprechen wir nochmal drüber.was ist mit den anderen mainz die nach mainz wollen?r u alive?
lilaraetselkoenigin
Beiträge: 40
Ja bin noch da und will auch immer noch hin.

Also anmelden musste dich da nicht. Einfach hinfahren und freuen.
Was den Austausch betrifft, ich hatte auch das letzte Mal das Gefühl dass viele Leute so eher Erfolg hatten. Da ist es auch für mich mal an der Zeit den Einzelkämpfer in die Ecke zu stellen. ;)
[url=http://www.lastfm.de/user/Raetselkoenigin/]LastFm[/url]
Mieze
Beiträge: 126
Man braucht definitiv keine Anmeldung.

Am 12 hatten noch nicht soviele ne Mappe dabei.

Würde nicht unbedingt den letzten Termin wahrnehmen weil schon dieses mal die zeit eng war.


die frau war ganz nett,
hat sich auf jedenfall gelohnt

tipp:
nehmt auf jeden fall euere skizzen mit!
prisma
Beiträge: 34
Soo übermrogen ist es nochmal soweit.wer fährt hin?
destructed
Beiträge: 60
ich denk mal ich bin dabei
destructed
Beiträge: 60
wie ist den das gemeint mit "man soll die arbeiten nicht rahmen oder aufziehen"
einfach lose bläter reinlegen oda wat??? ich hab bis jetzt meine arbeiten immer auf karton aufgeklebt!!!
prisma
Beiträge: 34
dürft kein problem seinvon wo aus fährst du denn?
destructed
Beiträge: 60
wahrscheinlich von pforzheim aus
prisma
Beiträge: 34
krass,wie kommts das du nach Mainz willst?da geht doch auch was in Mannhewim,Karlsruhe oder Stuggi.

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net