Wer is jetzt wo?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
matthias
Beiträge: 127
Wer is jetzt wo?
Bei den meisten dürfte es ja jetzt schon soweit sein, dass sie endlich eingeschrieben sind.
Mich würd mal interessieren wer jetzt bald wo studiert.

Ich bin seit vorgestern Student: Fotodesign Fh Dortmund
Smara
Beiträge: 1059
<---- KD Krefeld

(mit ein bisschen Glück vielleicht doch noch Aachen oder Münster)
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
Tootsly
Beiträge: 889
:arrow: FHG Pforzheim (Visuelle Kommunikation/Ausstellungsdesign)
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
cya
Beiträge: 66
KD Darmstadt :D
Knusperschnitzel
Beiträge: 139
Schreib mich nächste Woche in Mainz ein!

...und such noch ne Studentenbude. Also, falls jemand Infos hat :D
garrett
Beiträge: 909
wenn jeder in seinem profil dieses super dropdown "hochschule" richtig auswählt, kann man es sofort sehen :wink:

...damit hab ich die frage auch beantwortet 8)
Anonymous
fh dortmund grafik design
märchen
Beiträge: 152
[quote="garrett"]wenn jeder in seinem profil dieses super dropdown "hochschule" richtig auswählt, kann man es sofort sehen :wink:
[/quote]
es gibt nur leider kein ausland, wenn man nicht in deutschland studiert ist man automatisch bewerber, kann das vielleicht geändert werden?
sphe
Beiträge: 334
Tja, wo ich wohl bin..
Denken ist keine Frage der Richtung - es ist eine Frage der Dimension.
jeyjey
Beiträge: 95
da
En-DE
Beiträge: 22
ab herbst

:arrow: KHM Köln juchee
wer sein nichtwissen weiss ist erhaben
°|raVna|°
Beiträge: 1091
HfK Bremen - Integriertes Design, Mensch und Information

aber ich kanns noch nicht im Profil anzeigen lassen, denn gibt es nicht in der Uniliste :cry:
Obwohl ich schon mehrmals drauf hingewiesen habe.
garrett
Beiträge: 909
[quote="märchen"]es gibt nur leider kein ausland, ....kann das vielleicht geändert werden?[/quote]
ich werds dem chef vorschlagen, aber das könnte etwas dauern, es sind noch ein zwei andere sache offen.
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Und was ist mit Bremen?????? :cry:

Ich habs schon soo oft gesagt, und auch geschrieben an den Joker...

Bei DM steht eiej falsceh Information, die mit der hausuafgabe, die war für Design gedacht, das es leider garnet gibt. Und die eine Prüfung die wer für DM bereitgestellt ahtte ist ganz weg.
garrett
Beiträge: 909
[quote="°|raVna|°"]Und was ist mit Bremen?[/quote]
auch das wird gleich in der to-do liste aufgenommen, sofern nicht schon geschehen
°|raVna|°
Beiträge: 1091
:D
Anonymous
ab dem 31 August -> Berliner UDK, VK

mfg
cel
Maja
Beiträge: 24
MeD FH Mainz :D
fuku
Beiträge: 3226
aachen aachen aachen!
kritzelschaf
Beiträge: 127
potsdam potsdam potsdam!

:shock: --> :D
semisun
Beiträge: 55
...ok ich mach auch mit...


Milano Milano Milano!

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net