OHM Nürnberg Design WS 13/14

Sie sind hier

Letzter Beitrag
danilisofi
Beiträge: 16
OHM Nürnberg Design WS 13/14
Hallo liebe leute, die sich auch am OHM beworben haben!:-)
hat von euch jemand ne Ahnung, wann man mit einer Antwort von denen rechnen kann??
me-design
Beiträge: 8
Heii, ich habe mich auch zum Wintersemester beworben :D
wann genau Bescheid gegeben wird, weiß ich leider auch nicht, aber letztes Jahr haben die meisten eine Antwort gegen Ende Juni erhalten (hab ich hier im Forum mal gelesen). :P
Anonymous
Bin auch mit dabei im lustigen Bewerbertopf!

Jop ich denke mal auch das wir so in 1-2 Wochen spätestens Bescheid bekommen :)
AlexanderRadke
Beiträge: 5
Hallöchen alle miteinander :)

Habe mich ebenfalls Beworben und auch noch keine Rückmeldung bekommen.
Hoffe die melden sich bald, das schlaucht nämlich ganz schön. :/
Lilliiy
Beiträge: 3
Hallo :)

Habe mich auch beworben und dreh langsam durch, weil noch keine Antwort da ist. :D
Hoffe die melden sich bald.
AlexanderRadke
Beiträge: 5
Hat jemand von euch ne Internetseite oder ein Deviantart acc ?
Wäre Ziemlich cool wenn man da was vergleichen kann ^^

lg.Alex
Anonymous
Jop guggste in meine Signatur ;)
Allerdings is die Seite nicht allzu aussagekräfitg in Bezug auf meine Mappe, da ich da hauptsächlich meine Videoarbeiten drauf habe.
AlexanderRadke
Beiträge: 5
Hey vielen Dank! :)

Ist bei mir genau so, die Website beinhaltet derzeitig nur meine "gezeichneten" Werke. Mache eigendlich mehr VFX und 3D Geschichten da arbeite ich aber gerade an einem kleinen showreel.
Habe auch die Traditionellen Zeichnungen und Skizzen darin noch nicht aufnehmen können, da diese gerade in Nürnberg liegen ^^

ar-twork.com
Anonymous
Fette Sachen haste am Start!

Zeichnerisch kann ich da mit dir nicht mithalten ;)
Erinnert mich im übrigen z.T. an das neue Game "Destiny", falls dir das was sagt.

Von mir sind auch noch einige Zeichnungen straight in Nürnbgerg und anderen FH's gelandet, wehe die geben mir die nicht unbeschadet wieder zurück!
AlexanderRadke
Beiträge: 5
Vielen Dank!

Bei deinem 1. Bild mit der Ärztin musste ich an Borderlands denken :P einfache Linien aber richtig guter Stil! Ja das Halo Universum und deren Entwickler sind auch eine gewaltige Inspiration für mich gewesen. Was die Mappe betrifft, da hat glaube ich jeder etwas bange hier. Die Sachen sind bei mir nicht mit Geld zu ersetzen, der Persönliche wert ist da unbezahlbar. Und dann wollen die auch immer Originale :/

lg :)
me-design
Beiträge: 8
Hei zusammen,

Ich hab heute eine Mail bekommen, mit der Zusage ;))
Schaut mal in eure E-Mailpostfächer :D
Ich drück euch die Daumen, dass bei euch das Gleiche drinsteht wie bei mir :P

Liebe Grüße :D
Anonymous
Ich kanns nicht fassen, aber HELL YEAH

ich bin auch dabei!! :)


So gleich mal die erste Frage, kann mich jemand für die zwei Tage bei sich unterbringen ? :D

Komme aus München und es wäre n Schmarrn, wenn ich da immer hin und her tucker.
capturedlife
Beiträge: 5
Hey Zusammen,
erstmal Glückwunsch an alle die dabei sind
Ich hab auch die Einladung bekommen!!! (y) (y)

!!!YES!!!

Noch jemand der den weiten Weg vom Bodensee antritt????
Der Frage von Check Daniels nach Unterkunft würde ich mich auch anschließen :D :D

Viele Grüße
AlexanderRadke
Beiträge: 5
Habe keine Mail bekommen :/ ....ich werd verrückt! wurde zufällig jemand von euch angerufen ?
Lilliiy
Beiträge: 3
Bei mir ist es leider eine Absage..
matzexd123
Beiträge: 1
Bei mir kam auch eine Zusage;))

Was mir bisschen Angst macht ist das Storyboard..
Wie bereitet ihr euch vor?
Anonymous
@ Lilliiy das suckt -.- aber nich aufgeben, bei mir isses jetzt auch der zweite anlauf gewesn!


Jo storyboard is auch nich meine größte stärke,
aber ich werd warsch einmal das thema der letzten prüfung einfach mal machen (begriffe apfel und astronaut), und ich werdn fürn kommendes filmprojekt noch eins anfertigen, einfach mal um zu schaun ob ich das hinbekomm :D
Lilliiy
Beiträge: 3
Werd ich nicht. ;)

Zum Storyboard: So viel ich weis erklären die vorher nochmal wie das genau geht.
christian.
Beiträge: 6
Hola,

davon abgesehen dass mir das Storyboard auch böse im Magen liegt, würde mich interessieren wie ihr beim Vergrößern der Buchstaben in der Typografieaufgabe vorgeht?

Grüße
Anonymous
Dazu kann ich evtl. morgen mehr dazu sagen, n Kumpel von mir kennt sich ganz gut aus und wollte mir da mal paar Tipps geben!


Sonst eigentlich außer capturedlife noch jemand, der dann in nürnberg ne übernachtungsmöglichkeit / anreisemöglichkeit braucht ?
Könnte man sich ja zusammentun, von mir aus tuts auch n hostel ;)
me-design
Beiträge: 8
[quote]Sonst eigentlich außer capturedlife noch jemand, der dann in nürnberg ne übernachtungsmöglichkeit / anreisemöglichkeit braucht ?[/quote]

ich komm mim Zug aus Regensburg und würde evtl. auch gerne dort übernachten :)

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net