Meinung/Tipps: Mappe+Aufnahmeprüfung (Lehramt BE, Linz)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mar_lene
Beiträge: 1
Meinung/Tipps: Mappe+Aufnahmeprüfung (Lehramt BE, Linz)
Hallo! Ich habe mich für die Aufnahmeprüfung für Lehramt BE in Linz angemeldet. Ich kann die Prüfung gar nicht einschätzen... Welche Aufgabenstellungen bekommt man da? Wie lang dauert alles genau? etc. Auch meine Mappe habe ich schon fertig. Leider kann ich auch da nicht einschätzen, wie "gut" bzw. geeignet die ist: https://1drv.ms/f/s!AhB4Kf3PAXixigJUeeUqPm7nL86- Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Tipps freuen. :)
niemandsland
Beiträge: 60

Hi!
Ich schätze deine Chancen für ganz gut ein... deine Mappe zeigt verschiedenste Techniken, Motive & somit ein großes Spektrum deines Könnens. Auch Skizzenbücher kommen super an! Letztendlich bleibt aber nur das Warten auf die Meinung der Profs :D Viel Glück

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net