mediendesign an der macromedia hochschule

Sie sind hier

Letzter Beitrag
surface
Beiträge: 3
mediendesign an der macromedia hochschule
hallo!
ich wollte mich erkundigen ob jemand hier mediendesign an der macromedia hs studiert und wie zufrieden er mit dem studium ist?
ich will mich dort bewerben und wäre froh über erfahrungsberichte. :)
ich war zum infotag dort und habe mir das ganze angeschaut, wäre aber an dem urteil von studierenden interessiert.
Schnii
Beiträge: 181
Habe mal ein Flashseminar da besucht. War geballte Info. Fachlich war es ok. Leider standen die Unterrichtsmaterialien nicht zur verfügung. Das Seminar dauerte glaube ich 3 Tage... wie es da bei dem Studium aussieht, kann ich leider nicht sagen. Hoffe die Info hilft dir trotzdem weiter.

lg
Obstfliegen sind kleine Hubschrauber!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net