media design fh berlin

Sie sind hier

Letzter Beitrag
drea
Beiträge: 107
media design fh berlin
also ich würde gerne wissen was ihr von der haltet, ich würde mich da bewerben, da die frist noch läuft, zumidnest soweit ich das weiss, natürlich nur, solang das keine nichtssagende fh ist.

wer hat da ahnung?
frankfurter akademie für kommunikation und design.
dominika
Beiträge: 52
Hi!
ich habe mich auch schon in der mediadesign, allerdings in düsseldorf, beworben und ahbe einen studienplatz.
ich habe mich dafür entschieden, weil mir alles einfach super gefallen hat, nur 15 leute pro sem., super ausstattung, man kriegt alle materialien etc. gestellt und es war ne nette atmosphäre, jedenfalls in ddorf.
ich würde mir die hochschule vorher genau ansehen, ist vielleicht nichts für jeden, schließlich gibts kein kommen u. gehen wann man will.
ich weß ja nicht was du sonst für alternativen hast, ich jedenfalls war von den stattl. Fhs in meiner umgebung nicht so begeistert.
hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net