Mainz KD WiSe 18

Sie sind hier

Letzter Beitrag
DamlaSh
Beiträge: 20
Mainz KD WiSe 18
Hay, erneut versuche ich Bewerber zu finden die sich für dieses Wintersemester in Mainz bewerben wollen im Fachbereich Kommunikationsdesign. Es wäre hilfreich sich mal auszutauschen und auch andere Werke zu sehen. :)
dontcare
Beiträge: 3

Hey

Also ich werde mich voraussichtlich auch in Mainz fürs Wintersemester KD bewerben :)

DamlaSh
Beiträge: 20
Hattest du dich schon beworben? Und hast du schon eine fertige Mappe ?
Kimbilch
Beiträge: 1
Hi Ich habe mich auch in Mainz beworben... Gibt es eine Whatsappgruppe oder sowas? Oder irgendeine Art von Austausch? Konnte es leider auch nicht zum Infotag am 5.5 schaffen weil ich nicht in Deutschland war... LG Kim
DamlaSh
Beiträge: 20
Hay, also ich weis nichts von einer WhatsAppgruppe. Das ist die einzige Art für mich an Infos zu kommen. Hast du deine Mappe schon abgeschickt?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net