KH Weißensee Mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
kundalini
Beiträge: 6
KH Weißensee Mappe

Hallo, möchte mich für das kommende WS bewerben, sehe aber nirgends, dass die eine Mappe haben wollen, bloß ein Portfolio, als Vorauswahl.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Rosi.b
Beiträge: 1

Hey!

ich möchte mich auch für das WS bewerben. Portfolio ist einfach ein anderes Wort für Mappe. In den Infobroschüren für die jeweiligen Studiengänge steht da auch nochmal genauer was verlangt ist, wie viele Arbeiten usw.

Für welchen Studiengang möchtest du dich bewerben? :)

 

 

parkgalerie
Beiträge: 1021

Man muss sich and der KH Berlin bis 10.12.18 schriftlich beworben haben.

Zu den  Mappenabgaben werdet ihr dann eingeladen, sie finden wohl am 11.2.19 statt. Bei einigen fächern ist es möglich, dass ihr noch eine Hausaufgabe bekommt. Ab 112 kommen dann in Weissensee auch sofort die Aufnahmeprüfungen.

Viele Grüße,

klaus

Kostenlose Mappenberatung am 11.1.19  in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net