KDler tauscht euch aus!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
lelu
Beiträge: 4
KDler tauscht euch aus!
Halli Hallo!

Würde mir wünschen, dass sich nicht nur Designbewerber, sondern auch die Studenten selbst mehr austauschen, was so an ihren Fh´s los ist, wie das Studium läuft u.s.w.
Deshalb, wäre´s ganz cool, wenn ihr so schreiben würdet wie´s euch an eurer Hochschule gefällt und was nicht.. Wenn ihr Semesterdokus (z. B. Rastagyal) gemacht habt,.. wäre cool, wenn ihr hier einen Link reinsetzen würdet! :D
Oder gibt es irgendwo ein Forum dieser Art?? Nja. Bei MythosMappe geht´s ja hauptsächlich um Bewerber..

In diesem Sinne..
Grüssles
Lelu
Anonymous
soo.auch hier:
----> :lol:


:shock: :shock: :shock:

*g*


...kirsten
garrett
Beiträge: 909
das würde ich auch sehr begrüßen. und dann bitte auch gleich eine bewertung in der uniliste eintragen, dann können sich die newbies wesentlich besser orientieren 8)
rastagyal
Beiträge: 654
hey, die lena ma wieder hier toll...
:D
.. ja, das wär ma toll..
aber es haben nunmal viele studies sau mäßig zu tun,
so wie ich, aber lenken sich von der arbeit anders
ab als ich.. ich mach das mit precore..
;)

na denn, los leute sagt ma was..
grüsse
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net