Infotage, Tage der offenen Tür,...

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Julchen
Beiträge: 7
Infotage, Tage der offenen Tür,...
Hallo zusammen!

Weiß vielleicht jemand schon, wann die nächsten Infotage oder auch Austellungen von Studentenarbeiten, Mappen etc an den FHs anstehen?
Hab schon auf einigen FH-Hompages nachgesehen, aber nichts Richtiges gefunden...

Lieben Gruß,
Julia

PS:
Folgende Termine habe ich schon gefunden:

24.01.05 Infotag FH Dortmund
01.-04.02 Tag der offenen Tür FH Düsseldorf
11.02-13.02 Diplomaustellung FB Design FH Münster
aaliyah
Beiträge: 53
info-tag fh trier 15.märz 05
If at first you don't succeed,
then dust yourself off and try again... aaliyah r.i.p
chrissel
Beiträge: 182
wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen das die Infotage in Düsseldorf erst nach dem Anmeldeschluß sind!
:!: sprich bis zum 1.Feb. müsst ihr euch zur Prüfung anmelden.(War letztes jahr so und ist wohl dieses jahr auch so?!)

Das ist mir damals nämlich auch zum Verhängnis geworden :?

cu chrissel
chrissel
Beiträge: 182
hm..ich seh grad:

http://www.fh-duesseldorf.de/fh/aktuelles/tagderoffenentuer/index.html
cris
Beiträge: 58
muss man sich für düsseldorf auch anmelden? würde da gerne hinfahren, aber weiß noch nicht, ob ich frei bekomme :(
DV
Beiträge: 34
fahr am 26. auch nach d'dorf...ich glaub man muss sich nur anmelden, wenn man als ganze schulklasse kommt...versteh ich zumindest aus dem komischen flyer..warum sollte sich da jeder einzelnen anmelden? ist doch tag der OFFENEN tür :shock:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Julchen
Beiträge: 7
Habe auf der Internetseite vom Studiengang Design in D-dorf irgendwas vom 1.02-4.02 gelesen. Ist da dann nochmal Tag der offenen Tür? Wohl kaum oder?
Bono82
Beiträge: 153
@julchen:woher hast du die info bzgl tag der offenen tür in dortmund am montag?ich kann auf der dortmunder fh-seite nichts dazu finden,nur dass allgemeine schnuppertage sind und für design zb schon am 19. der termin war?! :shock:
"Oh,ich dachte so schöne Frauen wie sie hätte es nicht mehr gegeben,seit in der klassischen Zeit das Scherzo das Menuett in Sonate und Symphonie ablöste!"
Smara
Beiträge: 1059
hä? der Infotag in Dortmund war doch schon am 19.?
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
[b]HFK Bremen[/b]

Hochschultage 12. und 13. Februar 2005

Vom 12. bis 13. Februar finden in diesem Jahr die Hochschultage statt.

Innerhalb der Hochschultage findet für Interessenten eine Studien - und Mappenberatung statt, für ALLE Studiengänge!.

Termine für Beratung:
Integriertes Design
12.02.05
Zeit: 14 - 17 Uhr
Ort: Raum 4.09.060
Julchen
Beiträge: 7
@Bono82

http://www.fh-duesseldorf.de/fachbereiche/fb2_design/studienorganisation/termine/index.html

>fast ganz unten...



War denn jemand da in Dortmund? Wie wars denn? Hat es sich gelohnt?
Bono82
Beiträge: 153
ja,das es der 19. war ist mir bekannt.
ich hab mich nur über "deinen" 24. ganz oben gewundert...
"Oh,ich dachte so schöne Frauen wie sie hätte es nicht mehr gegeben,seit in der klassischen Zeit das Scherzo das Menuett in Sonate und Symphonie ablöste!"
Julchen
Beiträge: 7
Aber in der Liste steht doch auch "Präsentation der... und gleichzeitig Tag der offenen Tür" für 1-4.2 ??! Oder bin ich jetzt total blind? :shock:
Ich glaub ich ruf da Montag mal an... :wink:
Julchen
Beiträge: 7
Hallo zusammen!
Hab eine e-Mail nach Düsseldorf geschrieben. Habe als Antwort bekommen, dass am 3.2 von 16-20 Uhr und am 4.2 von 10-15 Uhr offen ist.
Habe es so verstanden, dass das quasi vom Fachbereich Design ist. :? :?
Ist vielleicht jemand aus Düsseldorf da und kann mir da weiterhelfen?

Morgen ist ja laut Internetseite Tag der offenen Tür an der gesamten FH. Fährt da jemand von euch hin? Könnt ja vielleicht nachher mal berichten wie's war, hab nämlich leider keine Zeit...

LG,
Julia
Vita-malz
Beiträge: 256
[url]http://www.fh-duesseldorf.de/fh/aktuelles/tagderoffenentuer/labore-exponate.pdf[/url]

»Selbstdarstellung Fachbereich Design
Design Soziales Marketing: Posterausstellung Projekt "Fifty-Fifty" Design«

Mehr konnte ich zum Bereich Design auch nicht finden :?
Eigentlich wollte ich morgen dahin fahren, da ich allerdings ab übernächster Woche fast gar keine Zeit mehr für meine Mappe hab und es dort wohl nix besonderes geben wird, überleg ich es mir nochmal.
Man hätte ja mal irgendeinen Studenten oder prof finden können der was zu den Arbeiten sagt – das Poblem ist nur dass nicht eine Arbeit ganz fertig ist :(...
Lave
Beiträge: 159
[quote="Vita-malz"]
Eigentlich wollte ich morgen dahin fahren, da ich allerdings ab übernächster Woche fast gar keine Zeit mehr für meine Mappe hab und es dort wohl nix besonderes geben wird, überleg ich es mir nochmal.
Man hätte ja mal irgendeinen Studenten oder prof finden können der was zu den Arbeiten sagt – das Poblem ist nur dass nicht eine Arbeit ganz fertig ist :(...[/quote]

Das gleiche Problem habe ich.
Werde wohl auch nicht dahin fahren. War vor ein paar Wochen mal bei der Mappenberatung. Vita-malz, du bist nicht allein! Ich hab auch noch keine einzige Arbeit feritg. Ich verzweifle schon langsam. :?

Jetzt aber hopphopp ...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net