HSD Bewerbung KD 2019

Sie sind hier

Letzter Beitrag
natalia_per
Beiträge: 5
HSD Bewerbung KD 2019

Hallo alle zusammen,
seit dem 15.05. kann man sich an der HSD für KD, Retail etc. bewerben.
Bisher habe ich immer davon gelesen und gehört, dass die Rückmeldung ziemlich schnell kam und man schon innerhalb der nächsten Tage, die Immatrikulationsdokumente zugeschickt bekommen hat.
Daher meine Frage - hat schon jemand eine Rückmeldung aus Düsseldorf ?

xanthippe
Beiträge: 17

Also ich habe mich vor über einer Woche für Kommunikationsdesign beworben und noch keine Rückmeldung bekommen und eine Freundin von mir auch nicht, die sich schon vorher beworben hat. Scheint doch ein bisschen zu dauern, bei dir auch?

natalia_per
Beiträge: 5

Eine Freundin und ich haben uns am 15. und am 17. beworben, bei uns kam bisher auch noch nichts an. Ich hoffe das passiert so langsam, am 26.06. kann man sich ja schon Immatrikulieren lassen

Ozlemxkara
Beiträge: 2

Hey,

ich habe mich auch beworben und habe eine Bestätigung zu meiner Bewerbung bekommen, jedoch wurden bei mir die Unterlagen für die Immatrikullation auch noch nicht freigeschaltet:

Hat sich einer mit der HSD in verbindung gesetzt? :)

natalia_per
Beiträge: 5

Noch nicht, aber ich wollte da morgen mal anrufen, wenn ich es schaffe und nachfragen :) 

natalia_per
Beiträge: 5

Ich hab mich heute mit dem Studienbüro in Verbindung gesetzt und eine Mail bekommen.
Die Dokumente werden wohl erst Ende Juni verschickt, weil sie mit der Immatrikulation erst ab dem 1.7. beginnen. :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net