Hochschule München - Fotodesign

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Gori
Beiträge: 24
Hochschule München - Fotodesign
Habe meine Mappe am Donnerstag abgegeben für Fotodesign und warte nun gespannt auf das Ergebnis. Wer noch?

:)
Valitativ
Beiträge: 8
Ich habs erst am Montag geschafft. Jetzt heißt es abwarten. Viel Glück dir
Gori
Beiträge: 24
[quote="Valitativ"]Ich habs erst am Montag geschafft. Jetzt heißt es abwarten. Viel Glück dir[/quote]

Danke dir auch :)

MIt deiner Mappe zufrieden?
arvedo
Beiträge: 102
wann bekommt ihr bescheid, ob ihr weiter seid? :)
Gori
Beiträge: 24
[quote="arvedo"]wann bekommt ihr bescheid, ob ihr weiter seid? :)[/quote]

Wohl Ende dieser Woche...vermute ich. :shock: :shock: :shock:

Hast du dich auch beworben?
arvedo
Beiträge: 102
olala, dann heißt es ja jetzt ordentlich daumen drücken :D

nee, ich hab mich nicht beworben... hatte zwar mit dem gedanken gespielt, bin dann aber in dortmund direkt angenommen worden und muss diesen donnerstag noch zur aufnahmeprüfung an die folkwang nach essen - münchen hab ich dann halt wieder sausen gelassen :wink:

also, viel glück euch :)
Valitativ
Beiträge: 8
danke.
Weiß nicht, kann man mit seiner Mappe je zufrieden sein ;)
Bald wissen wir mehr. Denke auch die Benachrichtigung kommt morgen, am Samstag oder Anfang nächster Woche

gruß Valentin
Gori
Beiträge: 24
Spannung!!! :?
Valitativ
Beiträge: 8
Auch schon bescheit bekommen?
Sehen wir uns am 5. Juli? ;)
josijosi
Beiträge: 15
Hallo,
hab auch ne mappe abgegeben für FD in München,
allerdings war heut noch nix in der post :? hoff aber am montag,
man wär das gut...schönes WE und Gratulation zur Einladung zur Prüfung :D
Sue_c
Beiträge: 9
Ich hatte heute pünktlich meinen Brief im Kasten und bin am 5. & 6. Juli dabei =)
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster With More Energy!
mihee
Beiträge: 19
hier auch dabei :)
Gori
Beiträge: 24
Bisher keine Post bekommen...ich wohn etwas außerhalb...dauert wohl. :)

ICH HOFFS SO SEHR! :)
mucs
Beiträge: 16
dabei! :D
Leni88
Beiträge: 8
auch dabei! :)
Leni88
Beiträge: 8
achso... was kauft ihr euch für einwegkameras?
Valitativ
Beiträge: 8
Sind ja einige der Glücklichen hier ;)

Ich glaub ist relativ egal mit diesen einwegkameras. Sind glaub alle gleich schlecht und viel Auswahl gibts nicht. Mir konnte zumindest noch keiner Sagen, ob Kodak oder Fujifilm besser ist.

Also man sieht sich am Montag ;)
Gori
Beiträge: 24
Tja immer noch keine Post. Werde wohl morgen als einziger hier ne Absage bekommen. Ich könnt heulen :( :( :(

Haltet mich über alles bitte auf dem Laufenden... :) Ich freu mich für alle hier!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
josijosi
Beiträge: 15
nicht die hoffnung aufgeben, wenn ich das richtig verstanden hab, hat im anderen Forum jemand heut noch ne Zusage gekriegt! Ich hab wieder keine Post heute oder es war noch niemand da...Viel Glück an alle und hoffentlich kommt heute Post und lauter gute Nachrichten (wer's glaubt...) buhuhu :D
Gori
Beiträge: 24
[quote="josijosi"]nicht die hoffnung aufgeben, wenn ich das richtig verstanden hab, hat im anderen Forum jemand heut noch ne Zusage gekriegt! Ich hab wieder keine Post heute oder es war noch niemand da...Viel Glück an alle und hoffentlich kommt heute Post und lauter gute Nachrichten (wer's glaubt...) buhuhu :D[/quote]

Ich drück uns beiden mal ganz fest die Daumen. Wir sind ja bisher hier die Looser :D hahaha
Bei mir war die Post noch nicht...
binsche
Beiträge: 92
kopf hoch -bei mir warn sie auch nochnet.
mein einziger trost is, dass die eignungsprüfung mal wieder vom termin so besch.... gelegt is, dass ich ohnehin net hinkönnte, da ich da schon zwei andere prüfungen hab... :( -genau wie in nbg....

drücke aber euch allen weiterhin die daumen!

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net