Hfg-Karlsruhe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
kakppp
Beiträge: 12
Hfg-Karlsruhe

Hi Leute,

irgendjemand hier der sich auch an der hfg kalrsruhe beworben hat? 

Wie ist euer gefühl, wie war euer gespräch?

habt ihr euch auch noch in stuttgart beworben?

Vividu
Beiträge: 2

Hi :)

ich habe mich auch in Karlsruhe beworben und habe die prüfung gemacht. Ich habe mich total schlecht gefühlt, meine aufgaben waren nicht so toll und das interview war denk ich mal auch schlecht. Diese eine professorin mit brille hat sich total aufgeregt und hab auch das gefuhl gehabt dass die professoren nicht so interessiert waren. Es kann auch wegen der hitze sein. Naja. Könnte besser gewesen sein aber könnte auch schlimmer gewesen sein. Ausserdem habe ich bisjetzt gerkeine Antwort bekommen. Und wie war es bei dir? Hast du schon eine Antwort gekriegt?

:)

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net