Hab heute meine Mappe in Mannheim abgegeben!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Hot_Dog_MA
Beiträge: 16
Hab heute meine Mappe in Mannheim abgegeben!
Nabed Leute,
habe heute meine Mappe füs Wintersemester '06 an der HS Mannheim abgegeben. Endlich die Last von den Schultern! :P
Ich war Nr. 121. Hab 10 Arbeiten in der Mappe. Ich hab noch bis gestern an der Mappe gehockt. :lol:
Jetzt ist abwarten angesagt. Ich glaub wenn dann in 2 Wochen der Brief im Postkasten liegt fall ich erstmal um. :shock:

Wie siehts bei euch so aus :?: Welche Nummer hattet Ihr :?:

Grüße Hot_Dog_MA :wink:
Die
Beiträge: 36
nurmmer 82.

:D
Claire
Beiträge: 26
Ich hab meine Mappe hingeschickt, ich hab die nummer 110
Hot_Dog_MA
Beiträge: 16
Nice,
dann drück ich euch mal die Daumen. Wie sah eure Mappe aus? Was für Arbeiten habt ihr so reingepackt?
alcatrash
Beiträge: 236
hab heute auch meine letzten mappen abgegeben (Konstanz & Gmünd)
Mannheim war am Mo. dran...puuuh =) :lol: :lol: was ein stress ich mußte verrückt sein mich bei 3 gleichzeitig zu bewerben & noch n praktikum zu machen


edit: bin Nummer 178
One Day...
| s V e N j A |
Beiträge: 21
hab die nummer 3 :lol:
mia_katharina
Beiträge: 8
hallöchen,

ich habe meine mappe am montag, den 8.mai in mannheim abgegeben. bin gespannt auf die bewertung. meine mappe hat die nummer 115 bekommen. bei mir sind es auch ca. 10 arbeiten. wobei zwei davon serien sind und aus 4-5 teilen bestehen.
wisst ihr wann der eignungstest voraussichtlich stattfindet? bereiter ihr euch darauf vor? wenn ihr das tut, wie macht ihr das?

liebe grüße von mia_katharina
Hot_Dog_MA
Beiträge: 16
Also dann sind es jetzt mindestens 178 Bewerber.

@ Alcatrash
Deine Mühe wird sich mit sicherheit auszahlen, da bin ich mir zimlich sicher. Eine von den FHs wird dich sicher nehmen. Vielleicht sieht man sich ja mal in Mannheim. Würde mich freuen. Also ich dürck dir die Daumen.

@ Svenja
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Wann hast du denn abgegeben? Dir drücke ich ebenfals die Daumen.

@ Mia Katharina
Ich hab am Diestag als ich meine Mappe im Sekretariat abgegeben hab mit der Sekretärin ein kurzes Gespräch gehabt und sie hat gemeint die Profs sind froh über wenige Arbeiten, dann müssen sie nicht so viel duchschauen. Vielleicht ist das ja ein Vorteil (was ich aber nicht glaube :D ). Naja what ever. Ich hoffe auch für dich das allerbeste und drücke dir die Daumen für deine Mappe. Ach und wegen deiner Frage über die Eignungsprüfung schau mal hir rein, vielleicht hilfts.

>>>[url]http://precore.net/showtest.php4?UniID=22&UniName=HS-Mannheim&TestID=186[/url]<<<<

[u][b]ALSO NOCHMAL AN ALLE VIEL ERFOLG[/b][/u]
alcatrash
Beiträge: 236
jup ist sogar gut möglich daß es nicht viel mehr als 178 sind (trotzdem erschreckend viele)
denn ich hab sie auf den letzten drücker hingeschickt d.h.
sie kam am 10. zwischen 9 und 10 Uhr an (thx an den schweineteuren Postexpress)
Und da dat ja abgabeschluss war werden nicht mehr arg viel nachgekommen sein.denk ich mal. :roll:

jop, wär cool wenn man sich sieht
..wünsch euch auch viel erfolg!
One Day...
mia_katharina
Beiträge: 8
ich wünsche allen natürlich auch alles gute!

die prüfungsaufgaben habe ich mir schon ausgedruckt. würde gern wissen wie ihr euch auf die eignungsprüfung vorbereitet und ob ihr das überhaupt macht. denke ich werde die bisherigen prüfungsaufgaben durchgehen und mich über aktuelle ereignisse informieren. vielleicht habt ihr noch andere ideen.

lasst es euch gut gehen.

liebe grüße von mia_katharina
| s V e N j A |
Beiträge: 21
hab schon mitte april abgegeben, da ich da in mannheim unterwegs war... naja... abwarten...
Elisa
Beiträge: 118
am besten storyboard, also schnelles zeichnen üben und dann wird's schon irgendwie :)
Cora
Beiträge: 13
hi! nr.72 :)
@ mia_katharina: hab mal im sekre gefragt und mir wurde gesagt die eignungsprüfung wär am 12-14 juni
Hot_Dog_MA
Beiträge: 16
@ Alcatrash

Naja so erschrekend ist das nicht. Ich dachte am anfang es wären nur 100 und habe dann auch über ander mitbekommen dass es meistens 200 - 300 Bewerber sind. ALso wären wir mit 178 sogar noch gut dran.

@ Mia Katharina
Ich denke ich geh mal die Fragen durch die bei dem Link gezeigt werden den ich dir geschickt hab. 12-14 Juni is ja noch ein weilchen hin und wer weis ob ich überhaupt genommen werde :cry:. Alles mit der Zeit.

@ Svenja
Da warst du aber echt früh dran. Naja die Zeit die du warten musstest war sicher hart. Du freust dich doch sicher dann auch endlich auf eine Antwort.
TeuTeu.

Und schon Schreiben wenn Ihr eure Briefe bekommt! Bis dann!!!
| s V e N j A |
Beiträge: 21
[quote="Hot_Dog_MA"]
@ Svenja
Da warst du aber echt früh dran. Naja die Zeit die du warten musstest war sicher hart. Du freust dich doch sicher dann auch endlich auf eine Antwort.
TeuTeu.[/quote]

ja :D
frage: in dem brief, den ihr bekommen habt, stand da auch frin, dass ihr die mappe ab 22.mai abholen könnt? das steht bei mir nämlich, aber kann sein, dass sich das vielleicht geändert hat, wegen der abgabenverlängerung :?:
Hot_Dog_MA
Beiträge: 16
@ Svenja

Das mit dem 22. Mai steht bei mir auch im Brief. Kannst die ja aber auch danach oder am Tag deiner Eignungsprüfung holen. In dem Infoschreiben steht doch aber dass die Mappe 2 Wochen nach dem Abholtermin zerstört wird oder irre ich mich da?
| s V e N j A |
Beiträge: 21
ja genau...

bestimmt kommt dann jetzt am wochenende der brief :shock:
| s V e N j A |
Beiträge: 21
und, wie siehts bei euch aus?

bin leider nicht mit dabei :cry:
alcatrash
Beiträge: 236
schockschwerenot! :shock:

ihr habt schon post!! hatte noch nix.
kreisch, dann kommt die bei mir bestimmt am Mo.

oh mann oh mann.....
One Day...
frob
Beiträge: 50
Servus,

habs grad so geschafft 6.0 Punkte das ist glaube grad so die Grenze, aber der richtig schwierige Teil kommt ja erst noch.

Werd mich dann auch ma an die Aufgaben vom letzten Jahr setzen.
Claire
Beiträge: 26
Was ihr habt schon Post? Oh gott, bibber, dann kommt sie bei mir wahrscheinlich morgen, :shock:
Ja bei mir im Brief steht auch drin, dass man die Mappe ab Montag holen kann, ich hol sie mir so schnell wie möglich, weil ich brauch noch einige Arbeiten für die Mappe in Nürnberg.
Und mit der Post, naja ich hab sie schon hingeschickt, aber zurück... da hol ich sie mir doch lieber selbst ab, was sagt ihr dazu? :?:

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net