FH Potsdam KD/ID/PD im WS 2014/15

Sie sind hier

heisenberg
Beiträge: 27
Ich war heute dran für KD. Die sind eigtl ziemlich entspannt ...
aimomo
Beiträge: 24
Oh kannst du ein wenig erzählen? :X

Das erleichtert mich ja schonmal, danke :O
Und haben sie was zu deinen zusätzlichen Arbeiten gesagt? :shock:
heisenberg
Beiträge: 27
Also zu den Mappenarbeiten verlieren die kaum ein Wort, zeigst denen einfach mal. Zur Präsentation, tja was soll ich sagen gut vorbereiten und erfrischend erklären. Kann dazu echt keine Tipps geben. Auch wenn ich mega nervös war, die Atmosphäre ist seeeeehr entspannt.
aimomo
Beiträge: 24
Das kling schonmal sehr gut, danke :P
Wenn man wenigstens schonmal ungefähr gehört hat wie es so abläuft und wie andere es empfunden haben ist das, finde ich zumindest, immer schon eine große Erleichterung weil es dann nicht so ungewiss alles auf einen zukommt :D

Dann werde ich das morgen alles mal auf mich zukommen lassen :D
heisenberg
Beiträge: 27
Viel glück, es gibt lecker smoothies ! :D
aimomo
Beiträge: 24
Haha da lohnt es sich doch gleich doppelt morgen dort aufzutauchen XD
Frau Gold
Beiträge: 19
Fuck und es soll regnen...fuck fuck fuck :(
heisenberg
Beiträge: 27
Ich frage mich immer noch wie die FSJlerin hieß, mit der ich bahn gefahren bin haha
aimomo
Beiträge: 24
Dann muss ich wohl meine Mappe wieder in Mülltüten einwickeln-.-

[url]https://www.facebook.com/media/set/?set=a.482463338551347.1073741827.119414224856262&type=1[/url]
Die Facebook seite hat Fotos hochgeladen von heute ;D
heisenberg
Beiträge: 27
Ja, definitiv. Mach das so. Entspann dich und sei du einfach du selbst ;)
Frau Gold
Beiträge: 19
Jap meine Mappe is schon in Mülltüten eingewickelt^^
DerJemand
Beiträge: 25
Habs auch hinter mir. Schwer zu sagen wie es war, die Profs machen ein gutes Pokerface. Ich war als letzter dran und etwas unter Zeitdruck da insgesamt etwas überzogen wurde. Die Profs haben dann gar keine Fragen mehr zu meinem Konzept oder mir selbst gestellt wie bei den anderen. Ich hoffe, dass trotzdem alles klar geworden ist. Naja, in zwei Wochen weiß ich mehr. Die Stimmung ist auf jeden Fall sehr locker, nur das warten kann einen irre machen! Allen die morgen und übermorgen noch dran sind wünsche ich viel Erfolg! Wird schon klappen (y)
Behe
Beiträge: 96
Ich habs auch hinter mir - hoffentlich dauert es nicht so lang, bis wir die Ergebnisse bekommen. Letztes Jahr waren sie sogar schon eine Woche später im Briefkasten. Naja nun erstmal runter kommen ;) Viel Glück allen, die morgen noch dran sind! =)
Frau Gold
Beiträge: 19
Jaaaa vorbei :) :) bei uns meinten die es dauert 3-4 Wochen :( soooo lange
traumtaenzerin
Beiträge: 6
heisenberg?! das war dann wohl ich, mit der du da bahn gefahren bist :D
aimomo
Beiträge: 24
So habe es auch überstanden und muss sagen, es war eig. nicht schlimm. War tierisch aufgeregt am Anfang aber das hat sich schnell gelegt, die Profs waren sehr nett und haben auch nichts weiter nachgefragt ;) also keine Bange, an alle die es Morgen noch vor sich haben, ihr schafft das (y)
tatata
Beiträge: 17
Baah, ich beneid euch alle, dass ihrs scho rumhabt.
Morgen um 10 muss ich ran :D
misswinchester
Beiträge: 20
@tatata ich und lainoah sind auch morgen um 10 dran (y) ich freu mich - bin aber jetzt schon nervös! :roll:
heisenberg
Beiträge: 27
@traumtänzerin check dein posteingang. und den anderen viel glück und gutes wetter
paperwings
Beiträge: 16
Also, ich war gestern auch dran und trotz anfänglicher Nervosität war das wirklich sehr entspannt. Hat Spaß gemacht, die Profs haben gescherzt unf somit die Stimmung ein wenig aufgelockert. Ich war zum Glück gleich in der ersten Gruppe in Raum 308 und wir waren schon nach einer halben Stunde oder so fertig. Leider kann ich nicht sagen, wie meine Arbeiten angekommen sind, weil sie bei mir überhaupt kein Wort verloren haben... Und bei den anderen 4 Leuten haben sie auch nur wenige Fragen gestellt.
Im Nachhinein haben wir mit ein paar Studenten gequatscht und sie haben dann auch mal in meine Mappe reingeguckt. Es war super, dass alle da so nett waren und die Atmosphäre so offen und locker war.
Und selbst wenn man nicht besteht, hat man ja was draus gelernt und Spaß gemacht hat es trotzdem. :)

Ach so, bei uns haben die Profs gesagt, dass dauert so 2 Wochen, bis wir unsere Punktzahl erfahren. Warum erzählt man da Unterschiedliches? Auf dem Brief von der Campusambulanz steht ja auch der 15. Juni als Termin drauf.

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net