FH Bielefeld WS 2012

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Lini91
Beiträge: 30
[quote="Pfir8ich"]Lini.. am 9 Jan..bekommste nen dicken fetten schmatzer von mir auf die wange :mrgreen:[/quote]

Da freu ich mich aber schon drauf :D

Es ist echt super das es diese Nachfrist gibt..hauptsache die Post vermasselt nicht alles oder ich verhau die Prüfung :?
Lini91
Beiträge: 30
Hey ich habe eine sehr dringende Frage.. Ich habe heute Post von der FH bekommen mit dem Prüfungsthema. Leider wurde mir gar keine Bewerbungsnummer zugeteilt. Ist das normal? Soll ich meine Mappe jetzt nur mit dem Namen kennzeichnen? Vielen Dank für alle Antworten :)
schnurrli
Beiträge: 16
Das ist normal ;) Bei mir ist heute auch Post ins Haus geflattert.

Schreibe auf deine Mappe groß deinen Namen am besten direkt vorne drauf, oder kleb einen Aufkleber drauf und schreib dort deinen Namen hin, falls es keine Pappmappe ist.

Im Januar 2012 wurden die Mappen dann einfach alle in den Raum gelegt und man konnte gehen. Im Juni 2012 gab es jeweils Tische mit den Buchstaben des Alphabets wo man dann seine Mappen nach Nachnamen sortieren musste. Nummern gibt es ansonsten nicht bei der FH Bielefeld :wink:
Lini91
Beiträge: 30
[quote]Das ist normal Bei mir ist heute auch Post ins Haus geflattert.

Schreibe auf deine Mappe groß deinen Namen am besten direkt vorne drauf, oder kleb einen Aufkleber drauf und schreib dort deinen Namen hin, falls es keine Pappmappe ist.

Im Januar 2012 wurden die Mappen dann einfach alle in den Raum gelegt und man konnte gehen. Im Juni 2012 gab es jeweils Tische mit den Buchstaben des Alphabets wo man dann seine Mappen nach Nachnamen sortieren musste. Nummern gibt es ansonsten nicht bei der FH Bielefeld [/quote]

Super vielen Dank :)
schnurrli
Beiträge: 16
Habt ihr schon Idee zu der Hausaufgabe?
Kann es sein, das die Themen im 2. Prüfungsteil im Juni drankamen? Glaube erinnere mich, dass jemand über ein Jürgen Vogel Portrait geredet hatte zu einem Thema.

Ist es eigentlich möglich beide Themen zu verknüpfen oder muss man sich für eins entscheiden? Habe eine Idee aber je nachdem wie man es sieht könnte es auf beide Themen zutreffen :? Oder ist das nicht schlimm wenn es auf beides zutreffen könnte? Ich will nicht beabsichtigt beide Themen umsetzen aber es kann halt aus zwei Sichtweisen betrachtet werden und trifft dann auf beides zu.
schnurrli
Beiträge: 16
Neue Frage:
Sind allgemein so etwas wie Selbst Portraits oder Aktmalerei gern gesehen?
Ich mache Aktmalerei gerne und finde es toll. Hatte sie auch schon in meiner 1. Mappe in Bielefeld mit der ich nicht weiter gekommen bin (da hatte ich aber auch vielen anderen Müll drin was ich jetzt weiß :roll: ).

Die Frage ist jetzt: Noch einmal mit rein tun oder nicht? Mehr als 15 Zeichnungen (minimum an geforderten Zeichnungen) habe ich schon (alles in Serien aufgeteilt). Irgendwie würde ich sie gerne rein tun aber ich bin mir echt unschlüssig ob sie so etwas überhaupt wollen (hätte ich vielleicht mal fragen sollen beim Infotag, naja zu spät :roll: ).

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net