Fahrgemeinschaft München/Pforzheim

Sie sind hier

Letzter Beitrag
R.C.M
Beiträge: 7
Fahrgemeinschaft München/Pforzheim

 

Heyho, 

Gibt es hier Bewerber aus dem Raum München, die ebenfalls vorhaben sich in Pforzheim zu bewerben und daran interessiert wären, Fahrgemeinschaften Richtung Pforzheim (zur Mappenberatung oä.) zu bilden? Würde Kosten sparen und man könnte sich ja auch vorab etwas austauschen. :) 

 

 

Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3367
Hab's verschoben...

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

R.C.M
Beiträge: 7

Danke @Blacksmith.. 

 

Dann frag ich mal anders:

Gibts hier Leute, die sich für TD in Pforzheim für das WiSe bewerben? 

R.C.M
Beiträge: 7

Kann doch nicht sein, dass es niemanden hier gibt? :D

sanikri
Beiträge: 8

Hast du dich beworben? Ich würde mich dort gerne auch informieren und mal hinfahren, falls du oder jemand anderer interessiert ist, könnten wir uns zusammentun. :)

R.C.M
Beiträge: 7

Ja, Mappe wurde schon angenommen :) 

Du dann erst für das WiSe oder?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net