Die selbe Mappe an verschiedenen FH´s oder Uni´s?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
DaWooo
Beiträge: 12
Die selbe Mappe an verschiedenen FH´s oder Uni´s?
Hi

Wie ist das eigentlich? Kann ich mich mit der selben Mappe an verschiedenen FH´s oder Uni´s bewerben? Also ich meine jetzt mit der selben Mappe als Kopi. Ich weiß ja das sich die Termine überschneiden.

vg

Daniel
GoldenEagle
Beiträge: 380
[quote="DaWooo"]Wie ist das eigentlich? Kann ich mich mit der selben Mappe an verschiedenen FH´s oder Uni´s bewerben? Also ich meine jetzt mit der selben Mappe als Kopi. Ich weiß ja das sich die Termine überschneiden.[/quote]

du hättest vorallem die suche benutzen können, das thema wurde schon öfter besprochen und (fast) alle unis / fh's verlangen originale, also musst du, wenn sich die termine überschneiden, deine mappe wohl oder übel dreimal zeichnen bzw. drei verschiedene mappen machen, was dir lieber ist. denn kopien sind nicht gern gesehen. selbst wenn von der fh oder uni nicht ausdrücklich originale verlangt werden bei den arbeiten, hast du mit kopien denke ich schlechtere chancen, aber wie gesagt, die meisten verlangen sogar ausdrücklich originale.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net