Burg Halle??

Sie sind hier

Letzter Beitrag
XJingleX
Beiträge: 63
Burg Halle??
Hossa :)
Weiß ja nich genau, ob es schon einen ähnlichen beitrag gibt..(hab jedenfalls noch keinen gefunden)
Ich überlege, ob ich mich für KD zum nächsten WS in Halle bewerbe...(steht eig. schon fest) und wollte nun Feedback von dort Studierenden.
Also ob man zufrieden sein kann mit den Profs, den Schwerpkten, wie der Camus und die Werkstätten so sind .... ... ja :)
schon viielen Dank im Voraus :o
http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=41&t=18519
ohne titel
Beiträge: 152
ich kann nur für ID sprechen - da ist alles genau nach meinem geschmack. auch das, was die KDler so machen gefällt mir; campus, werkstätten, stadt sind schön; zum KD selbst kann ich halt eher wenig sagen...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net