Anmeldebogen hs-niederrhein WO?!!! Download?!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
designmonster
Beiträge: 117
Anmeldebogen hs-niederrhein WO?!!! Download?!
Huhu, ich suche den Anmeldebogen der hs-Niederrhein.
Der ist nirgendwo auf der #Seite zu finden..

hat man den studienplatz schon,wenn man ihn gefunden hat? wollen die keine neuen studenten?! :(

kann mir irgendwer von euch ne pdf kopie davon schicken oder den link, wo ich den finden kann? anmeldeschluss ist nämlich am 31.3 ... und eigentlich sollte meine mappe morgen in die post..

wäre sehr nett..
*jubel jubel freu freu*
Anonymous
ist es das hier
http://atlas.hs-niederrhein.de/studber/indexstudsekrt.html

oder halt

http://atlas.hs-niederrhein.de/studber/Ordnung_kuenstl_Eignung_Design.pdf

schau dich mal auf der hauptsite um, net auf der des fachbereichs....da findet man wirklich nichts
designmonster
Beiträge: 117
hab ich.... man kann sie anscheinend nur postalisch anfordern...ist ein bißchen spät... so ein mist..
*jubel jubel freu freu*
Anonymous
kann doch eigentlich nicht sein :cry:

wenn das wirklich der fall sein sollte....und dir die bewerbung sehr wichtig ist, must du notfalls die mappe persönlich abgeben und vor ort noch das formular ausfüllen.

oder direkt anrufen am...dienstag, ob sie dir die formulare zumailen können.

is ja echt dumm :?
designmonster
Beiträge: 117
aber das gibt es doch nicht.... wollen die keine studenten?!

:x

HAT IRGENDJEMAND DEN ANMELDEBOGEN? UND KANN IHN MIR SCHICKEN?
*jubel jubel freu freu*
marivan
Beiträge: 316
du, ich hab mir von denen mal infos zuschicken lassen, aber da war kein vordruck bei! habs grad noch mal vor mir liegen, sind nur so allgemeine infos, wie termin zur mappenabgabe und so allgemin krims krams. anscheinend muss man sich den vordruck auch noch einmal gesondert anfordern, wenn man die infos durchgelesen hat und dann immer noch dort studieren will ;)

ps: hast du das jahrespraktikum?
designmonster
Beiträge: 117
was fürn jahrespraktikum?
ein ganzes jahr?!
diehammsiedochnichtmehralle....
*jubel jubel freu freu*
marivan
Beiträge: 316
du, forder dir mal am besten alle infos (vorher) an - dann weisst du worauf du dich einlässt (oder eben auch nicht)...

die haben das unterschieden in:
-abitur: dann eignungsprüfung + 3monate vorpraktikum
-fachhochschulreife: jahrespraktikum (vor dem studium)

aso, die haben das von:
http://www.hs-niederrhein.de/dez2/studber/zulassung_fb02a.htm
Smara
Beiträge: 1059
also ich hab das formular letztes jahr vor ort bekommen und da ausgefüllt
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
designmonster
Beiträge: 117
@ marivan

ich habe ja alles gelesen.. und bin von einem 3 monatigen praktikum ausgegangen, weil ich abi hab.
deswegen habe ich nicht darauf geachtet, dass man mit der fachhochschulreife ein jahrespraktikum machen muss.
ich dachte die hätten das nur schon wieder geändert.
(und bis auf den anmeldebogen, oder die tatsache ,dass es den nur per post gibt, bin ich eigentlich sehr gut informiert. )
:?


egal.. mal schaun,was sich machen lässt...

trotzdem find ich die internetseiten der design-unis zum teil mehr als dürftig.man findet gar nichts oder nur nach 15-minütigem suchen...
grade bei designern sollte man doch erwarten,dass die seiten gut sind.
die fh in hamburg hatte vor einem halben jahr noch DM-Preise und veraltete Daten auf ihren Seiten!
*jubel jubel freu freu*

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net