Abk Stuttgart Künstlerisches Lehramt WS 2020

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Phsicodelic
Beiträge: 13
Abk Stuttgart Künstlerisches Lehramt WS 2020

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte, wie viele andere auch an der ABK in Stuttgart Kunst auf Lehramt studieren.

Da ich nicht aus Stuttgart komme und dort auch überhaupt nicht vernetzt bin.. (plus dass mein Mappenberatungsgespräch nicht stattgefunden hat) wäre ich um jedes Feedback was meine Arbeiten betrifft super dankbar. 

Vielleicht wäre es was für jemanden von euch eine Whatsapp Gruppe zu erstellen, wo wir uns gegenseitig über unsere Arbeiten austauschen und Feedback geben. Dafür wäre ich auf jeden fall offen falls sich jemand dafür interessiert.

Ich würde mich gerne auf direkten Wege über meine Arbeiten austauschen und würde mich deshalb freuen, falls ihr mir hier ein Kommentar hinterlassen würdet und euch mit mir in Verbindung setzt :)

Wäre super dankbar falls sich jemand hier drauf meldet! :D

Sarah2102
Beiträge: 1

Hallo Phsicodelic,

ich mache auch gerade meine Kunstmappe, jedoch für eine andere Uni.

Ich würde mich gerne mit dir austauschen, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen und Feedback geben.smiley

LG Sarah

Phsicodelic
Beiträge: 13

Hallo Sarah!

Ich habe dir eine Nachricht hier geschickt :)

LG

Silvia

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net