Abholen der Mappe in KÖLN

Sie sind hier

Letzter Beitrag
mezzaluna
Beiträge: 36
Abholen der Mappe in KÖLN
HI!

Leider habe ich den Brief der FH Köln verlegt in dem stand, wann und wo man die Mappe wieder abholen kann. Kann mir jemand das Datum (ich glaube, es war der 09.07.) und die Adresse (Raum) sagen??

Lieben Dank!

Grüße
Stef_20
Beiträge: 115
Hi,

Freitag, den 9.Juli 2004 von 10 bis 18 Uhr. Raum 123. Ausweis mitbringen ... wenn du Jemanden anderen schickst, musst du diesen schriftlich bevollmächting ( Kopie des Ausweises mitgeben.

bye,
Stef
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
mezzaluna
Beiträge: 36
Jo! Danke! Dann war ich mit 09.07. ja richtig. :) Hatte erst den 09.06. im Kopf und bekam schon Angst, dass ich den Termin verpasst hab und meine Mappe nicht wieder bekomme. ;)

ciao ciao

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net