Abgabe der Mappen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Schnuggy
Beiträge: 543
Abgabe der Mappen
Ich habe mir heute mal die Daten zusammengesucht, wann an den einzelnen Hochschulen Abgabedatum ist.
Bsp.: In Düsseldorf muss man bis zum 1.2.2006 dieses Bewerbungsformular abgeschickt haben. Wann muss man denn dann die Mappe abgeben und wie lange bleibt die Mappe in der Hochschule?(Gilt jetzt nicht nur für Düsseldorf, sondern für eigentlich jede FH).
Ralf
Beiträge: 111
Hallo

Also erstmal ist das (in NRW) so, dass du bei einigen FHs die Mappe abgeben musst und die die dann einige Zeit da bleibt. Bei anderen wie z.b.Düsseldorf oder Aachen ist es so, dass du an einem Tag mit der Mappe dahin fährst und deine Mappenarbeiten da zusammen mit einer Hausaufgabe (die ca. 6 - 8 Wochen vorher bekannt gegeben wird) präsentierst.

Die genauen Termine wirst du entweder auch auf den einzelnen Seiten finden oder sie werden dir z.b. zusammen mit der Hausaufgabe per Post zugeschickt. Ich denke aber, dass diese Termine noch nicht feststehen werden...

Die Präsentationstermine werden so gegen April - Mai sein. Manche davon werden sich aber wahrscheinlich überschneiden.

Und erkundige Dich am besten genau, was von den einzelnen FHs verlangt wird. Manche FHs sehen lieber digital Arbeiten und manche wollen eigentlich nur handzeichnungen sehen.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net