Weiß jemand welche Java Application ich brauche?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Julaila
Beiträge: 47
Weiß jemand welche Java Application ich brauche?
Hallo,

ich möchte bei meiner Webseite eine Reihe von Thumbnails zeigen und dass wenn man auf eines draufklickt, sich das Bild vergrößert darstellt.
Da gibt es eine kostenlose Java Application aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt, bzw wo ich sie finde.
Kann mir hier jemand helfen?

LG
logaan
Beiträge: 39
Ich weiß nicht ob du genau dieses [i]script[/i] suchst.
Aber mir würd' da spontan die [b]lightbox[/b] einfallen:

http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
[url=http://www.weird-studios.com][img]http://logaan.moderne-webloesungen.de/sig.jpg[/img][/url]
Easy365
Beiträge: 286
vielleicht wirste unter ,slideshow' fündig: [url]http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=PSG&q=slideshow+webseite&btnG=Suche&meta=[/url]


edit: ach lightbox, ja das wirds sein!
...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net