Was geht euch gegen den Strich?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
kinderriegel
Beiträge: 2
Was geht euch gegen den Strich?
"Gegen den Strich" Das ist unser Thema für das nächste Projekt. Wir sollen uns irgendwas aussuchen, was uns im Alltag so richtig auf die Nerven geht und das - am besten mit Lösungsvorschlag - visualisieren.
Dazu herrscht in meinem Kopf momentan die absolute Leere :( Wenn mir die ein oder andere Idee kommt, scheitert's an der Umsetzung. Hab schon überlegt, das zu meinem Thema zu machen, denn mir geht meine Schaffenskrise echt gegen den Strich ;) Aber wie setz ich das um???
Also, wie ihr seht, brauch ich dringend eure Hilfe!!!
Danke im Voraus...
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Die asozialen die immer Flaschen auf den Straßen und Wegen zerdeppern.
Denen kann man nur den ganzen Tag auf die Fresse haun. Gleich wenn der Wecker klingelt die Erste.
Und abends mit der Gutenachtgeschichte die letzte...

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Mad493
Beiträge: 106
ich weiß ja net in wie weit ihr das ganze auslegen dürft..., aber das geht auch gegen den strich... ;)

[img]http://www.united-shops.com/stuffpic/funshirts/795400.jpg[/img]


Mad
"Leiden für die Kunst"
o_g
Beiträge: 63
Ok, ich liste mal auf, was mir zur Zeit alles gegen den Strich geht:

- zu hohe Hundesteuer
- Stau, wann immer ich auf die A40 fahre
- Deutschlands bescheuerte Bürokratie, die alles aufhällt

Liste wird bestimmt noch ergänzt :wink:
DesignTrottel
Beiträge: 82
1) Mein Alter
2) Haustiere und Haustierhalter.
HansImGlück
Beiträge: 1927
- Fußgänger
- "Menschen" die gröhlend durch die Straßen ziehen
- Mütter die ihren Kindern die zwischenmenschliche Kommunikation zu erklären versuchen
- Temperaturen unter 15 Grad
- belegte Waschmaschinen
- Der Staub in meinem Zimmer
Fun ist not a straight line!
Smooth
Beiträge: 260
was mir nicht passt geht mir gegen den strich. wenn ich meinen willen nicht bekomme. menschen keine rücksicht nehmen.
*selfmade*
fuku
Beiträge: 3226
- mit den ÖPNV unterwegs sein
- deutsche bürokratie, besonders die steuergesetze
- selbsternannte künstler, deren brillianz noch niemand entdeckt hat
- spam (penis vergrößern & co.)
- meine bude
butterflyandelephant
Beiträge: 796
_ fahrradfahrer (unaufmerksame hochrisikopenner)
_ kinder die einen durch auffälliges verhalten belästigen und
_ eltern die ihre kinder dafür nicht zur verantwortung ziehen
_ lärmende personen im öffentlichen raum (von alki-gegröhle bis handysound)
_ die millionen von hundehaufen (in berlin ist slalomlaufen angesagt)
Birnenpflücker
Beiträge: 31
-voreingenommenheit
-besserwisser
-der hort für schwererziehbare kinder gegenüber meiner wohnung,
wo die kinder von 7 bis 17 durchgehend rumschreien
Susi
Beiträge: 96
- "Geiz ist geil"-Gebrülle und "sau-billig"-Gesinge
- die permanente verspätung der deutschen bahn (jeden tag bei der nachhause-fahrt min. 8 min)
- schlechtes wetter
- weihnachtsgebäck


ps.: bin trotzdem ein lebenslustiger mensch
:P
pauajusa
Beiträge: 740
meine momentana top drei:

1. wenn mein chef meinen entwurf in der hand hält und "versteh ich nicht" sagt!!!!
2. wenn man andere menschen immer freundlich und respektvoll behandelt und denen das schnurz is und die dir grundlos eins reinwürgen
3. wenn die kassiererin am asia imbiss vor lauter kundschaft so hektisch ist, dass sie meine bestellung kaum registriert und schon die nächste entgegennimmt, denn dann fehlt natürlich grundsätzlich die hälfte und sie nimmt doch nudeln und nicht reis


grrrrrrrr
defrost
Beiträge: 107
aäää- rotzelachen vor bus- und bahnhaltestellen- würg!!! :evil:
und die kunstgeschichtevorlesung am freitagmorgen :?
ähh ja- und chronischer geldmangel!
greetz
b.ben
Beiträge: 156
Durchschnittsgeschwindigkeit Fahrer, in der 100 Zone 70 in der 50 Zone 70 usw...
rien ne va plus
High Chief
Beiträge: 70
-Pop Musik & Charts - dazu ringtones!!
-Aggroberlin
-wenn der winter so richtig lang und kalt wird, obwohl der sommer kacke war
-Ideen zu haben von denen keine so richtig durchschlägt
-Proleten in der U-Bahn die unbedingt ihre neue Musik aufm Handy LAUT der ganzen u-bahn präsentieren müssen
-Das Ladenschlussgesetz
-Der MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft - Danke an dieser stelle für die dauernden Verspätungen und Preissteigerungen.

PS: wär cool, wenn dun paar arbeiten hier postest.
Cris_SD
Beiträge: 13
-mainframe
-sich für geld verbitchen zu müssen
-für liebe zu zahlen :P
-wenn ich meinen computer neu aufsetzen muss weil er so zugemüllt ist und anfängt abzuspacken

das fällt mir so spontan ein ...
[url=http://styledepartment.com][img]http://styledepartment.com/files/2006/11/sd_mini.jpg[/img][/url]
[url=http://styledepartment.com]Styledepartment.com - - Sneaker, Streetwear, Art & Design[/url]
Tootsly
Beiträge: 889
[quote="o_g"]- zu hohe Hundesteuer
[/quote]
?? 45 euro sind im jahr nicht wirklich viel...??
(vorausgesetzt du hast die begleithundeprüfung gemacht)

zum thema:
- alkoholfahnen in der s-bahn
- rumgerotze in der s-bahn
- wenn alle gleichzeitig husten in der s-bahn
(eine isolierglocke fänd ich gut, wenn du das bitte erfinden könntest)
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
cathleen
Beiträge: 218
die kleinen aggressiven kinder die sich wegen jedem scheiss aufspielen und meinen andere verhauen zu müssen und somit jede veranstaltung mit schlägereien stören und andere personen die mit dem rücken zu ihnen stehen (das bin ich) übern haufen rennen und denen dadurch schöne blaue flecken und prellungen verpassen....
nervend, assozial und lächerlich find ich das
rosch
Beiträge: 92
Was mir gegen den Strich geht? ... hmmm ... der "Gilette Mach 3 Turbo" :)
blub
Snaily
Beiträge: 8
die ganzen schicken englaender in manchester, aussen hui innen oder eher gesagt auf dem klo pfui. und das is nich nur so dahin gesagt, die scheissen echt und raeumen nicht hinter sich auf!ich weiss nich ob jemand diesen landen kennt, aber sowas in sonem nobelschuppen wie selfridges! vergleichbar mit harrods (london). nee, also, hammer das geht mir richtig gegen den strich!
schokogourmet
Beiträge: 170
-Menschen, die alles unnötig verkomplizieren
-Light-Produkte
-Ungerechtigkeit
-Nasskaltes Depriwetter
-Wenn beim Milchtüten-Aufmachen der Plastik-Nippel abreißt
-Leute, die Rockmugge leise hören
-Antiautoritär erzogene Ausgeburten der Hölle (vor allem auf der Skipiste, die mit Helm!!)
-Bleistifte, die IMMER abbrechen
-Nazis oder solche, die auf dem besten Weg dahin sind
-Wenn ich einsehen muss, dass ich nicht im Recht bin
-sich vertippen
-Fussel an der Bettdecke
-Wenn im Bus/S-Bahn so "AggroBerlin"-Verschnitte hinter oder vor mir sitzen
-Leute, die die kombinierte Gehirnkraft von mind. einem Duzent brauchen um mal irgendwas gebacken zu kriegen
-Langsamkeit
-@cathleen: POGO

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net